Gastfamilie gesucht  von  Mathias am 06.06.1215:54:49
Mathias
Hallo zusammen,
ich bin Mathias, 21 Jahre, und studiere Regionalwissenschaften Lateinamerika in Köln. Spanisch ist im Studiengang allgegenwärtig, sodass ich mein Sprachniveau dringend verbessern muss. Um dies zu realisieren, suche ich eine Gastfamilie (oder jemanden, der einen Kontakt herstellen kann), die bereit wäre mich bei entsprechender Bezahlung für Unterkunft und Verpflegung im Zeitraum August-September aufzunehmen. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Lieben Gruß, Mathias:-)
  • Kommentar von edith am 06.06.1217:59:30
    edith

    Gastfamilie gesucht


    hallo mathias, ich könnte ein Zimmer fuer dich anbieten fuer August und anfang september, wir sind eine spanische familie. Mein Sohn besucht die Deutsche Schule in Madrid.Er heisst auch Mathias. ich kann dir kost und logis anbieten gegen ein paar stunde mit meinem Sohn Deutsch zu sprechen. aber möchte ich dir kennen lernen und was fuer eine Person bist . Könntest Du mir ein lebenslauf schicken ? und erzähle mir was auch von dir und von deiner Familie. Bis Bald, und hoffe dass es dir interessiert. Edith
  • Kommentar von Mathias am 13.06.1216:12:50
    Mathias

    Gastfamilie gesucht


    Liebe Edith,
    ich bin nach wie vor sehr an einem Aufenthalt in Madrid interessiert. Einen Lebenslauf und ein Foto habe ich Ihnen zugesandt. Um für Klarheit zu sorgen, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir schreiben würden. Hier noch mal meine email: mschaefer2806@gmx.de

    Viele Grüße, Mathias
Beitrag schreiben