Freunde in Barcelona  von  Sabina am 01.07.0917:54:15
Sabina
Ich lebe und studiere Jura in Berlin, stamme aus der Ukraine, komme ab und zu nach Barcelona, würde gerne die Freunde hier finden, freue mich auf Deine nachricht.
  • Kommentar von Rebecca am 08.07.0911:47:28
    Rebecca

    Freunde in Barcelona


    Hallo Sabina!Ich bin ab sofort wahrscheinlich fuer ein Jahr in Barcelona als Aupair. Suche ebenfalls Freunde. .Meld dich mal bei mir wenn du hier bist am besten per EmailLIebe Gruesse Rebecca (22Jahre)
  • Kommentar von Linda am 09.07.0913:22:13
    Linda

    Freunde in Barcelona


    Hola ihr beiden,

    wohn seit 2 Monaten hier und fange im Herbst mein Studium an. Bin auch auf der Suche nach Gesellschaft :). Meldet euch wenn ihr Bock habt.

    Un abrazo
  • Kommentar von Jeannette am 10.07.0911:31:19
    Jeannette

    Freunde in Barcelona


    Hola guapas...

    wohne seit einem halben Jahr hier in Barcelona und bin auch noch auf der Suche nach netten Leuten!

    Bin 28 Jahre, wohne im Viertel Carmel.......

    Also meldet euch :-)

    Besos Jeannette
  • Kommentar von Denis am 12.07.0918:12:03
    Denis

    Freunde in Barcelona


    Hallo zusammen,
    ich arbeite und lebe seit ein paar Jahren in BCN. Auch ich würde gerne mit ein paar netten deutschsprachigen Leuten Kontakt bekommen. Würde mich über einen Anruf freuen.
    617951379

    Denis
  • Kommentar von Meike am 13.07.0914:29:14
    Meike

    Freunde in Barcelona


    Hee ihr Lieben,
    ich wohne jetzt seit 3 Wochen hier und arbeite als Aupair..leider spinnt meine Mailadresse ab und an..
    deshalb kann ich mich nicht bei euch melden, sondern ihr müsstet mir erst schreiben ; )

    Also falls mal wer Lust auf ne Runde Sonnenbaden oder einen Kaffee hat, kann sich ja melden.

    Ich freu mich.

    Meike
  • Kommentar von Clyde am 25.08.0914:38:00
    Clyde

    Freunde in Barcelona


    Hallo Zusammen,

    Ich bin erst seit 3 Wochen hier , wohne in Provenca und würde mich auf freundliche Leute freuen.Bin fur alles öffen Baden , kneipe, Party , chillen  und ,und, und ... 
    Ich spreche leider noch kein Spanish.:-(

    LG, 
    Clyde
  • Kommentar von Luis am 26.08.0923:27:35
    Luis

    Freunde in Barcelona


    hola zusammensuche nette freunde und freundinnen..lebe schon einige zeit in barcelona und würde mich dennoch über neue freunde freuen (besonders deutschsprachige). bin 41, sehe aber 5 jahre jünger aus :-) also, wer lust hat schreibt mir einfach..saludos
  • Kommentar von mila am 07.09.0910:27:41
    mila

    Freunde in Barcelona


    Hallo Luis,

    o.k... sehe schon, bist 41, schaust aber nicht unter "BCN mit 40"... o.k. :-)))))
    Wenn du da trotzdem mal reinschauen möchtest.... planen, uns nächstes WE zu treffen...  mal schauen, ob es klappt!

    LG, mila
  • Kommentar von dirk am 21.09.0916:52:56
    dirk

    Freunde in Barcelona


    Hallo! Ich bin 42, wohne zur Zeit in Palma, möchte aber nach Barcelona umziehen und suche ein Zimmer / Wohnung. Und natürlich nette Bekannte :) Meine Nummer ist 0034 616530909. Grüsse, Dirk
  • Kommentar von mathias am 30.11.0916:57:22
    mathias

    Freunde in Barcelona


    huhu bin seit 4 monaten jetzt in barcelona und wuerde gern mal wieder in kontakt mit deutschen kommen...schreibt mir doch einfach ne mail..danke

    mazen88gmx.net
  • Kommentar von Dennis Kaymaz am 07.03.1000:22:16
    Dennis Kaymaz

    Freunde in Barcelona


    Hallo Leute,

    bin jetzt seit 4 Wochen in BCN. Werde jetzt öffters hier sein Beruflich.
    Würd gern nette Freunde kennenlernen.
    Ihr wisst ja wie es ist wenn man allein ist ;).
    Meldet euch doch mal wenn ihr bock habt.

    Gruß Dennis

    dennis_kaymaz@gmx.de
  • Kommentar von Katharina Löbl am 24.05.1020:36:26
    Katharina Löbl

    Freunde in Barcelona


    hola !

    bin seit zwei Tagen in Barcelona und werde hier noch bis zum 07.07. für mein Praktikum bleiben. Bin 22 J. und aus Frankfurt. Kenne leider auch noch niemanden hier und würde mich freuen, wenn ich in Zukunft die Stadt nicht alleine erkunden müsste.

    Ihr findet mich auch auf Facebook. 

    Muchos saludos

    Katharina
  • Kommentar von Chris am 15.12.1011:09:17
    Chris

    Freunde in Barcelona


    Hallo Barcelonafreunde,

    ich bin vom 28.02.2011 bis 18.11.2011 in Barcelona. Ich bin 31 Jahre alt und würde mich freuen, wenn ich meine Zeit dort nicht ganz alleine verbringen muss! Ist ja auch ein bischen blöd, alleine durch die Stadt zu ziehen...

    Wenns passt, dann meldet euch einfach!

    Gruß

    Christian

    christian.dreibrodt@web.de
  • Kommentar von Ben am 19.03.1113:22:49
    Ben

    Freunde in Barcelona


    Hi an alle frischen Barcelonetten!

    Ich bin ebenfalls gerade her gezogen zum Arbeiten, auf unbestimmte Zeit und immer auf der Suche nach Leuten, die Spaß am Leben haben, Lust haben die Stadt erkunden oder durch die Bars zu streifen - meldet euch (bennyteuber@gmx.de)!

    Gruß,

    Ben
  • Kommentar von Rubén am 07.04.1101:04:12
    Rubén

    Freunde in Barcelona


    Hey Leute,

    ich bin zwar Spanier, allerdings in Deutschland aufgewachsen. Bin 23 Jahre alt.
    Ziehe ab Ende Mai für 4 Monate in die schönste Stadt Europas und wollte hier vielleicht ein paar coole Leute kennenlernen mit denen man was unternehmen und das Leben in Barcelona genießen kann.
    Meldet euch (djsey@web.de)

    Gruß
    Rubén
  • Kommentar von Nico Egal am 20.08.1115:50:32
    Nico Egal

    Freunde in Barcelona


    Hi Liebe Leute...

    Ich plane demnächst nach Barcelona zu ziehen und möchte schon einmal vorab Kontakte knüpfen bzgl. WG-Zimmer....arbeit usw...also ich denke, ich könnte die Miete für einige Monate vorraus strecken...müsste man dann alles besprechen...

    Wenn ihr mir irgendwie helfen könnt, meldet euch bei mir unter 
    Facebook: Nico Egal      
    oder
    E-Mail: nicom1985@web.de

    wenn sich jmd. melden würde, würde ich mich sehr freuen...

    Liebe Grüße Nico
  • Kommentar von Josi am 12.08.1211:02:51
    Josi

    Freunde in Barcelona


    Hallo zusammen,

    da ich neu in Barcelona bin, suche ich nach netten Leuten zum Austausch über das Leben hier, zum Kaffeetrinken, und um einfach Kontakte zu knüpfen!
    Ich bin 24, komme aus Berlin und fange im Oktober mein Fernstudium als Kuwi an.

    Meldet Euch, würde mich sehr freuen!

    Lieben Gruss Josi
  • Kommentar von Vane am 16.09.1220:44:19
    Vane

    Freunde in Barcelona


    Hallo zusammen!

    Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Düsseldorf und
    werde voraussichtlich bis Ende des Jahres nach Barcelona umziehen. Daher würde ich mich sehr freuen schonmal vorab Kontakte zu knüpfen :)

    Einfach melden, ich freu mich drauf!


    Gruß,
    Vane
Beitrag schreiben