Freizeitgestalltung  von  Torsten am 19.03.1410:48:41
Torsten
Hi Leute,
lebe seid einiger Zeit in Barcelona und habe vor lauter Arbeit keine Zeit zum Leute kennenlernen gehabt. Mein Spanisch ist auch irgendwie stehengeblieben und dadurch scheut es mich auch ein wenig die einheimischen anzusprechen. Bin männlich und  mittleren Alters. Bin gebürtiger Berliner und habe auch 10 Jahre in Köln gelebt. Würde mich über eure Mails freuen.Ganz nebenbei kann ich dann das spanisch verbessern
Lg Torsten
  • Kommentar von menschen aus BCN am 19.03.1412:17:26
    menschen aus BCN

    Freizeitgestalltung


    hi torsten, schreib mir doch mal an bcn_bcn@gmx.de.  ;)
  • Kommentar von Rosi am 25.03.1411:08:58
    Rosi

    Freizeitgestalltung


    Guten Morgen, bin schon ganz lange hier. Wenn du mal Lust auf ein Bierchen hast, kannst dich ja melden. lg Rosi
Beitrag schreiben