Freie Parkplätze  von  Malte am 14.02.0823:58:58
Malte
Hallo,gibt es in Barcelona noch Ecken, wo man das Auto mehrere Tage am Strassenrand kostenlos oder sehr günstig stehen lassen kann? Habe gehört, in Poble Nou noch am ehesten. Kann das jemand bestätigen? Ich möchte so gerne um die 100 Euro/monat Parkplatzmiete herumkommen und brauche das Auto nur selten.Vielen Dank für Hinweise!
  • Kommentar von jenna am 15.02.0815:58:24
    jenna

    Freie Parkplätze


    Hallo Malte. Es gibt auf jeden Fall einen grossen kostenlosen Parkplatz direkt am Meer, kurz vor dem Forum auf der rechten Seite. Ist, glaub ich, Poble Nou... Wie sicher er ist und so weiss ich allerdings nicht, weil wir bislang nur tags da geparkt haben.
  • Kommentar von Sven am 10.02.1122:23:29
    Sven

    Freie Parkplätze


    Hi Poble Nou hatte ich mein Auto einige Zeit geparkt. Nachdem Aussenspiegel und Scheibenwischer entwendet wurden. Von den beulen und kratzern nicht zu sprechen lol.
    Habe ich mein Auto unterhalb vom Tibidao abgestellt. Avinguda del Tibidao mit Ronda de Dalt. Da fand ich immer nen Platz. Dort oben ist recht wenig los. Da oben gibt es viele Villen, Kliniken Schulen etc. Macht einen recht ordentlichen eindruck. Hatte seitem keine probleme mehr mit beschädigungen. Der Wagen stand dort of mehre Wochen rum.
  • Kommentar von Claire am 06.07.1314:16:09
    Claire

    Freie Parkplätze


    Hallo! 
    Mein Freund und ich ziehen nach Barcelona und sind am Überlegen unser altes Auto mitzunehmen für Ausflüge.

    Dieser Beitrag ist ja schon etwas älter, also wollte ich fragen, ob jemand weiß, wo man tatsächlich noch gratis parken kann? Wir würden das Auto ja nicht so oft brauchen und nur irgendwo gratis abstellen wollen - auch außerhalb von Barcelona, wenn es eine gute Verkehrsanbindung gibt.

    Kann uns da wer weiterhelfen?

    LG
  • Kommentar von Claire am 06.07.1316:03:34
    Claire

    Freie Parkplätze


    Hallo! 
    Mein Freund und ich ziehen nach Barcelona und sind am Überlegen unser altes Auto mitzunehmen für Ausflüge.

    Dieser Beitrag ist ja schon etwas älter, also wollte ich fragen, ob jemand weiß, wo man tatsächlich noch gratis parken kann? Wir würden das Auto ja nicht so oft brauchen und nur irgendwo gratis abstellen wollen - auch außerhalb von Barcelona, wenn es eine gute Verkehrsanbindung gibt.

    Kann uns da wer weiterhelfen?

    LG
Beitrag schreiben