fotoassistenz in barcelona  von  lisa am 22.06.0922:24:50
lisa
hallo,nachdem ich in einiger zeit neue erfahrungen in der fotografie ( people & mode) machen will, suche ich nach kontakten zu fotografen, fotoassistenten, make up artists, visagisten, jungen modedesignern und modellen in barcelona...freue mich über aktives feedback und positive kontakte!viele grüße aus münchen,saludos,lisa
  • Kommentar von peter am 31.08.0901:03:46
    peter

    fotoassistenz in barcelona


    hola lisa,
    komm ebenfalls aus münchen :-).. ich kann dir leider kein praktikum anbieten aber wenn du lust hast mal bisschen mit der kamera auf fototour zu zweit durch die stadt zu laufen, meld dich oder machst du nur people & mode?

    saludos
    peter

    facebook: bluesky.muc@gmx.net
  • Kommentar von Niels am 07.09.1014:32:02
    Niels

    fotoassistenz in barcelona


    www.productionsparadise.com

    einfach mal die Listen von Fotografen oder Produktionsfirmen in BCN (evtl. von unten) abklappern.

    Viel Erfolg!
Beitrag schreiben