Fahrzeug ummelden nach Umzug  von  Carsten am 20.06.0711:59:01
Carsten
Hi,weiss jemand wie man sein KFZ ummelden kann ? Ich bin vor kurzem nach Majadahonda gezogen und müsste nun mein Motorrad ummelden etc. habe aber keine Ahnung wie es geht. Für den Fall das Gestoria empfohlen wird bitte auch gleich die Gestoria mit empfehlen.Merci Carsten
  • Kommentar von Heike am 20.06.0714:29:21
    Heike

    Fahrzeug ummelden nach Umzug


    Hallo Carsten,ganz einfach geht es mit Hilfe eines spanischen Automobilclubs, die im Prinzip alle Formalitäten für Dich erledigen und auch ein Nummernschild besorgen etc. Es kann sein, dass sich da inzwischen aber auch was geändert hat, daher besser noch mal auf der Internetseite der deutschen Botschaft Madrid nachsehen, die haben da Merkblätter zum Runterladen. Dort müsstest Du auf jeden Fall die wichtigsten Infos finden. LG, Heike
  • Kommentar von martina am 20.06.0718:36:32
    martina

    Fahrzeug ummelden nach Umzug


    also ich gebe alle Auto-Sachen zur Gestoría Guzman, auch Führerschein erneuern, etc. und spreche da mit José Luis, Nachname weiss ich nicht - und leider spricht José Luis auch kein deutsch. Bisher haben die mir alles einigermassen schnell und preisgünstig erledigt. Gestoría Guzman, C./María Teresa Saenz Herreria 7, 28017 Madrid, Tel. 913.558.007, Handy Luis: 639.132.868
  • Kommentar von Alexandra am 22.06.0710:49:01
    Alexandra

    Fahrzeug ummelden nach Umzug


    Martina - ist diese Gestoría auf alles was mit KFZ zu tun hat spezialisiert oder machen die auch alles andere?
  • Kommentar von martina am 26.06.0717:14:00
    martina

    Fahrzeug ummelden nach Umzug


    ehrlich gesagt weiss ich gar nicht, was die alles machen - ich bin durch eine empfehlung der man-vehículos industriales an die geraten...
  • Kommentar von Carsten am 27.06.0716:21:03
    Carsten

    Fahrzeug ummelden nach Umzug


    Vielen Dank ich werde mal Jose Luis anrufen. Alles guteCarsten
Beitrag schreiben