empadronamiento  von  Marco am 15.10.1618:41:42
Marco

Registiert:
15.10.16

Beiträge:
1

Hallo Zusammen, ich suche jemanden der meiner Freundin helfen kann bei der empadronamiento Erklärung. Meine Freundin hat eine unbefristete Aufenthalts und Arbeitsgenehmigung allerdings zur Zeit keinen Wohnsitz da sie die meiste Zeit bei mir in Deutschland ist. Wir suchen jemanden der für 6 Monate bereit wäre zu bescheinigen das Sie in der Wohnung wohnt damit wir weitere Unterlagen beantragen können.Rückemldung gerne unter marco.decker@gmx.deVielen Dank und Gruß Marco
  • Kommentar von Susanne am 18.10.1616:44:22
    Susanne

    Registiert:
    11.03.15

    Beiträge:
    3

    empadronamiento


    Bei der Anmeldung des Wohnsitzes in Spanien wird deine Freundin die Abmeldung aus Deutschland vorlegen müssen.
Beitrag schreiben