Eintrittskarten Real Madrid-Schalke 04  von  Christiane am 18.01.1411:01:34
Christiane
Hallo zusammen, wir suchen drei Eintrittskarten für das Rückspiel des Achtelfinales der Champions League zwischen Real Madrid und Schalke 04 am 18.03. Ist zwar noch eine Weile hin, aber vielleicht hat ja jemand drei Dauerkarten, die er/sie für dieses Spiel abtreten könnte...?
  • Kommentar von Gabriele am 18.01.1422:57:14
    Gabriele

    Eintrittskarten Real Madrid-Schalke 04


    Hallo Christiane,
    ich besitze 2 Dauerkarten, die ich Dir für das Spiel zur Verfügung stellen könnte.
    Die Plätze befinden sich im Fondo Sur, in der 5.Reihe und sind super, da du die Spieler, vor allem beim Eckstoss aus nächster Nähe erlebst
    .
    Falls du Interesse hast, melde Dich bei mir.
    gagiljim@gmail.com
    Gabriele
  • Kommentar von Christiane am 19.01.1411:35:49
    Christiane

    Eintrittskarten Real Madrid-Schalke 04


    Hallo Gabriele, danke für das Angebot, aber wir sind zu dritt, so dass uns eine Karte fehlen würde. Gruß, Christiane
Beitrag schreiben