deutsch-spanischer BCN-Stammtisch  von  Stefan am 10.08.1413:07:12
Stefan

Registiert:
07.06.14

Beiträge:
2

Hallo, wo und wann findet ein nächster deutsch-spanischer BCN-Stammtisch statt? Bin neu in BCN und würde gerne dabeisein.lG Stefan
  • Kommentar von Portal am 11.08.1408:55:54
    Portal

    Registiert:
    22.01.14

    Beiträge:
    25

    deutsch-spanischer BCN-Stammtisch


    Hallo Stefan, Barcelona für Deutsche organisiert monatlich einen Stammtisch; immer am letzten Donnerstag im Monat. Wir posten den kommenden Stammtisch immer in unserem Veranstaltungskalender: http://www.barcelonafuerdeutsche.com/de/veranstaltungen/detail/stammtisch-barcelona-fur-deutsche/Mjc=#.U-hog2Oc6M0 Wir freuen uns auf Dich.
  • Kommentar von Lena am 21.08.1408:45:38
    Lena

    Registiert:
    15.08.14

    Beiträge:
    1

    deutsch-spanischer BCN-Stammtisch


    Hey :) ich bin Lena, 21 und wohne seit drei Wochen hier in BCN.. Würde auch sehr gerne beim nächsten Stammtisch dabei sein! :) LG, Lena
  • Kommentar von Portal am 21.08.1409:26:15
    Portal

    Registiert:
    22.01.14

    Beiträge:
    25

    deutsch-spanischer BCN-Stammtisch


    Hallo Lena, ja, komm vorbei! Wir freuen uns auf Dich! Der nächste Stammtisch findet nächste Woche Donnerstag statt (immer der letzte Donnerstag im Monat) um 20:30h. Die Info dazu findest Du immer in unserem Veranstaltungskalender: http://www.barcelonafuerdeutsche.com/de/veranstaltungen/Viel Spass und eine tolle Zeit in Barcelona!Das Barcelona für Deutsche-Team
Beitrag schreiben