Chormitglieder gesucht!!!  von  Isabel am 25.02.1010:21:08
Isabel
CHORMITGLIEDER GESUCHT!!

Du singst immer heimlich unter der Dusche? Du summst ständig Lieder im Aufzug und wolltest schon immer in einem Chor mitsingen? Dann hast Du jetzt die Gelegenheit dies in die Tat umzusetzen :-)

Wir sind ein frisch gegründeter, gemischter Chor mit Leuten zwischen 35 und 100 (Jahren), keine Profis einfach nur Menschen die für ihr Leben gerne singen und einem sehr engagiertem Chorleiter, der von Beruf Musiker ist. 

Wir singen alles mögliche querbeet. Derzeit sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Musikalische Vorkenntnisse sind kein Muss, aber Gefühl für Musik und ein paar Spanischkenntnisse solltest Du mitbringen. Anfangs machen wir mit Dir eine kleine Gesangsprobe zum einordnen der Stimmlage - nichts wovor Du Dich fürchten must!

Für die Zukunft planen wir auch Auftritte und sogar die eine oder andere Reise, aber bis es soweit ist, versichern wir Dir viel Spaß bei den wöchentlichen Chorproben mit Menschen, die dieses Hobby teilen.

Wir treffen uns jeden Dienstag, so wie an zwei Sonntagen im Monat (der nächste Sonntagstermin ist der 7. März).

Treffpunkt:
Parroquia San Gregorio Magno
Bulevar Indalecio Prieto (ohne Str-Nr., ist jedoch leicht zu erkennen)
Metrohaltestelle: Valdebernardo (Linie 9 – Ausgang c/ la Raya)
Busse 8, 71 y 130

Bitte schicke uns vorab eine E-Mail, um einen Termin für die Gesangsprobe zu vereinbaren: conciertodecoro@hotmail.com


Wenn Du lieber auf Deutsch schreiben möchtest, dann bitte an babelia70@hotmail.com


Wir freuen uns auf Dich!!!
  • Kommentar von Angelines am 18.10.1215:43:56
    Angelines

    Chormitglieder gesucht!!!


    Bin 57 Jahre alt, spreche beide Sprachen und wuerde Euch wahnsinnig gerne kennenlernen und mit Euch singen.
Beitrag schreiben