Casals/ Sommerkurse für Kinder  von  Hanna am 15.04.0822:40:29
Hanna
Überall höre ich derzeit von Casals sprechen. Was ist das genau, woher bekomme ich Infos darüber?
  • Kommentar von Jenna am 16.04.0821:26:55
    Jenna

    Casals/ Sommerkurse für Kinder


    Die Casals sind die Sommerkurse, die von Schulen, Kindergaerten, Fitnessclubs, privaten Einrichtungen und so weiter fuer Kinder angeboten werden wenn die Schulen und Guardarias Ende Juno in die Sommerpause gehen. 
    Hier koennen die Kinder bis zum letzten Julitag Tennis spielen, basteln, Theater spielen, Reiten, Mosaiken und was sonst noch so alles angeboten wird. Die Preise variieren je nach Angebot zwischen 40 und 150 Euro in der Woche. Da viele Paare davon abhaengig sind, dass ihre Kinder in dieser Zeit versorgt sind, sollte man sich bei Interesse nicht zu spaet um einen Platz kuemmern.
  • Kommentar von Julia am 21.04.0817:22:44
    Julia

    Casals/ Sommerkurse für Kinder


    Kleiner Nachtrag: Die Einschreibefrist für die Casals von Kitas/Vorschulen in städtischer Trägerschaft beginnt am 10. Mai. Familien mit geringem Einkommen können Unterstützung beantragen. Infos gibt es auf der Homepage des Ayuntamiento unter 
    http://www.bcn.es/vacances/ca/index.html.
Beitrag schreiben