Busco tandem espanol (tú)- alemán (yo)  von  Tanja am 09.09.1221:30:40
Tanja
Hola,

me llamo Tanja, tengo 21 anos y vengo de Munich.
Estudié espanol en el colegio para 3 anos, per ahorra, para 4 anos, no he hablado ninguna palabra espanola.
Por eso, estoy buscando a alguien quien quiere ayudarme mejorar lo. Claro que si, si quieres, te puedo ayudar tambien con tu alemán.

Si quieres, escribe me :)

Saludos,
Tanja
  • Kommentar von Xavier am 10.09.1211:57:05
    Xavier

    Busco tandem espanol (tú)- alemán (yo)


    Hola Tanja!! Ich heisse Xavier und bin 20 jahre alt.
    Ich lerne die deutsche Sprache seit ungefähr vier Jahren und möchte sie gerne mit einem/er Muttersprachler/in üben und natürlich würde ich dir auch gerne helfen, dein Spanisch zu verbessern. Also, falls du für ein Tandem interessiert bist, melde dich einfach. Meine E-mail Adresse lautet: xavi-diaz@hotmail.com
    Ich würde mich sehr auf eine Antwort von dir freuen!

    Liebe Grüsse ;-)

    Xavier
  • Kommentar von jose am 04.10.1213:04:14
    jose

    Busco tandem espanol (tú)- alemán (yo)


    Hallo!Ich bin José, 24 jahre alt.Ich bin sehr offen und lustig. In der Freizeit mag ich sport treiben,ins kino gehen oder ein paar bier mit meinen freunden nehmen.Ich suche ein tandem Spanisch-Deutsch, es ist mir egal junge oder mädchen. Mein niveau ist B1 (ich habe schon die B1 prüfung bestanden).Escribeme y hablamos! No tienes nada que perder!jose_634@msn.comJosé
Beitrag schreiben