Borussia Dortmund  von  Miguel am 06.05.0823:26:38
Miguel
Ich heisse Miguel , bin gebürtiger Dortmunder und eigentlich seit meiner Geburt  infiziert mit dem BvB-Virus . Auch wenn ich jetzt in Madrid lebe und es drei Erstligisten gibt , hängt mein Herz immernoch sehr an der Borussia . Wann immer ich auch kann , flüchte ich zu dem einen oder anderen Spiel nach Dortmund. Wäre schön , wenn man fern der alten Heimat hier in Madrid noch irgendwelche BvB - Fans ausfindig machen könnte . HEJA BvB !!!
  • Kommentar von Daniel am 07.05.0810:09:10
    Daniel

    Borussia Dortmund


    Hola Miguel. Ich bin Daniel und glühender Madrid und BVB Fan. Vielleicht trifft man sich ja mal auf nen Spiel am Bildschirm auch wenns zZ nicht so gut läuft..
  • Kommentar von Heiko am 13.05.0812:24:48
    Heiko

    Borussia Dortmund


    Hallo Miguel, 

    ich bin Heiko, gebürtiger Dortmunder, ehemaliger BVB Dauerkarten-Inhaber von Block 12, und seit ca 9 Jahren hier in Madrid. Ich glaube, wir haben sogar einen gemeinsamen Bekannten, Franko Ragusa, den Frisör in der Silberstrasse. Mehr BVB fans kenne ich hier zwar nicht, aber ich kenne hier mittlerweile ein paar mehr fussballinteressierte Deutsche (fast alles Schalker), und wir werden uns bestimmt treffen um ein paar Spiele der EM zusammen zu verfolgen. 

    Fürs neue Jahr bin ich auf jeden Fall interssiert, uns irgendwo au treffen und 'n paar Spiele gemeinsam anzusehen, vor allem die UEFA-Cup spiele. 

    Ciao

    Heiko

  • Kommentar von Mark am 21.10.1718:09:52
    Mark

    Registiert:
    21.10.17

    Beiträge:
    3

    Borussia Dortmund


    Hallo, zwar 9 Jahre später, aber ich wäre jetzt hier :-). madmuc17@gmail.com Kann es sein, dass es sich bei Miguel um den Moderator der Bundesligaspiele auf Movistar Futbol handelt?
Beitrag schreiben