Biete Kinderbetreuung  von  Angela am 20.08.1723:38:53
Angela

Registiert:
17.08.17

Beiträge:
1

Liebe Eltern,Ich bin Spanierin (aus Sevilla), 30 Jahre alt und ich habe in den letzten Jahren Erfahrung als Babysitter, Privatunterricht und Kinderbetreuung gesammelt. Ab September wurde ich mich nach Madrid umziehen, weil ich ein Master als Lehrerin studieren werde. Es ist mein Traumberuf, die Kindern macht mir viel spass, deshalb suche ich gerne ein Arbeit als Kinderbetreuung.Ich hätte Zeit von Montag bis Freitag morgens, und Donnerstag und Freitag wäre ich auch abends verfügbar. Mein Gebühr ist 11 Euros/Stunden. Falls jemand Interesse hätten, können Sie mir per Email oder Whatsapp erreichen.Email: angelasaavedrafuentes@gmail.com Telefonnummer: 635051866Ich freue mich auf Anfragen.Ganz herzliche Grüsse,Angela
    Beitrag schreiben