Biete Hausaufgabenbetreuung/Nachhilfeunterricht in Deutsch und Englisch  von  Nicole Reichelt am 17.03.1113:36:24
Nicole Reichelt

Hallo,

mein Name ist Nicole, ich bin ein 20-jähriges deutsches Au-Pair und lebe bis Juni in Madrid. Zum einen möchte ich mein Spanisch verbessern, aber auch besonders viel Zeit mit dem Unterrichten von Kindern verbringen, um mich auf mein Pädagogik-Studium vorzubereiten. In Deutschland habe ich bereits jahrelang Nachhilfeunterricht gegeben und suche nun hier wiederum einen Nebenjob in Form von Hausaufgabenbetreuung oder/ und Nachhilfeunterricht.

Grundsätzlich habe ich MO-FR von 11:30 - 16:00 Zeit und am Wochenende ganztags. Würde das mit den Schulzeiten der Kinder vereinbar sein?

Ich würde mich über einen Anruf um Nähres abzuklären sehr freuen:
633 219 299

Gern können sie mir auch eine E-Mail schreiben:
reichelt.n@googlemail.com

Mit freundlichen Grüßen
Nicole
    Beitrag schreiben