Beilademöglichkeit von Bcn nach Stuttgart gesucht  von  Mona am 09.07.1209:13:53
Mona
Hallo zusammen,

ich suche für Ende Juli eine Beilademöglichkeit von Barcelona nach Stuttgart oder in die Nähe von Stuttgart. Falls jemand in dieser Zeit eine Beilademöglichkeit hat, wäre es super, wenn er sich per Mail bei mir melden könnte. Ansonsten hat jemand eine Idee, wie man (außer auf dem Postweg) noch günstig größere Kartons nach Deutschland befördern kann?

Lieben Dank für die Info.

mona.hafezawadallah@gmail.com

Grüße

Mona
  • Kommentar von Hansi Potter am 12.07.1212:20:25
    Hansi Potter

    Beilademöglichkeit von Bcn nach Stuttgart gesucht


    Hallo Mona,

    die günstiges Möglichkeit von Spanien Sachen nach Deutschland zu schicken ist mit einer Spedition.
    Hier muessen jedoch die Sachen auf einer Europalette gestapelt und verpackt sein (so dass nichts runterfällt). Und die Palette muss bei jemanden z.B. in der Garage für die Abholung bereit stehen da diese von einem LKW dann abgeholt wird.
    Auf so eine Palette ( 80cm x 120cm) passen ca 12 Umzugskartons.
    Kosten ca Euro 150 ( BCN - Sueddeutschland)

    Speditionen: DSV , DACHSER, SCHENKER
Beitrag schreiben