Baby 1 Monat alt- suche Kontakte  von  Sandra am 13.12.0921:36:09
Sandra
Hallo,
ich heisse Sandra, bin Deutsche, verheiratet, 34 J. Alt, wohne in Rubi, meine Tochter Sophie ist jetzt fast 1 Monat alt und ich würde gerne andere Mütter/Familien mit Babys kennenlernen für gemeinsame Unternehmungen, Treffen...

Gibt es Krabbelgruppen hier in der Nähe?
Wo wird Rückbildungsgymnastik, Babymassage, Pilates mit Baby etc. angeboten?

Bin für alle Tipps dankbar.
Gruss
Sandra
s.kammerer@yahoo.de
  • Kommentar von Ellen am 14.12.0908:31:49
    Ellen

    Baby 1 Monat alt- suche Kontakte


    Hallo Sandra,
    falls es dich interessiert: Es gibt in Barcelona eine deutschsprachige, evangelische Kirche, die eine Krabbelgruppe (0 - 4 Jahre) hat. Sie findet jeden Donnerstag ab 16.30 Uhr statt. Kannst ja mal vorbeischauen. Ich war vor vielen Jahren auch dort mit meinen Töchtern, und es hat mir sehr geholfen.
    Webseite: www.deg.de
    Liebe GrüBe.
    Ellen
  • Kommentar von Ellen am 14.12.0908:35:42
    Ellen

    Baby 1 Monat alt- suche Kontakte


    Perdon, Sandra:
    Die Tel. Nr. ist: 93-2000708 (Gemeindebüro)
    Dort wird man dich genauer informieren.
    Vergiss die Webseite.
    GruB. Ellen
  • Kommentar von Raquel am 20.12.0917:15:17
    Raquel

    Baby 1 Monat alt- suche Kontakte


    Hallo Sandra,ich stehe kurz vor der Entbindung unseres ersten Kindes und werde dann im Januar mit unserem Sohn von Madrid nach Barcelona ziehen. Viele Leute kenne ich dort nicht, deshalb habe ich bereits angefangen, mich nach möglichen Kontakten umzuschauen. Interessant fand ich die web www.nabel.es, die bieten eigentlich alles, was Du suchst. Wenn bei uns der erste Umzugsstress vorbei ist, wollte ich mich auch um Rückbildung, Babyschwimmen, etc. kümmern. Vielleicht können wir uns dann ja mal treffen. Wir werden in Esplugues wohnen.GrüsseRaquel
  • Kommentar von Sandra am 28.12.0916:36:01
    Sandra

    Baby 1 Monat alt- suche Kontakte


    Hallo Ellen, vielen Dank für den Hinweis, werde im Januar anrufen und hingehen.
  • Kommentar von Sandra am 28.12.0916:37:21
    Sandra

    Baby 1 Monat alt- suche Kontakte


    Hallo Raquel, würde mich freuen von dir zu hören.
    Gruss,
    Sandra
  • Kommentar von Esther am 31.12.0913:45:47
    Esther

    Baby 1 Monat alt- suche Kontakte


    Hallo Sandra,ich habe einen 4 Monate alten Sohn und suche ebenfalls Kontakte hier in BCN. Ich bin seit kurzem Mitglied in der dt. ev. Gemeinde, habe es aber noch nicht geschafft, mal eine Veranstaltung zu besuchen.Nach dem 6. Janurar werde ich auch mal anrufen und mich nach der Mutter-Kind-Grupper erkundigen, vielleicht sehen wir uns ja mal da.Weiss jemand, ob es hier so etwas wie Pekip gibt?Viele Grüsse, Esther
  • Kommentar von Sandra am 25.01.1017:57:01
    Sandra

    Baby 1 Monat alt- suche Kontakte


    Hallo Sandra, 

    ich wohne in Sabadell und habe eine kleine Tochter (2 Jahre) und werde im April wieder Nachwuchs bekommen. 
    Suche ebenfalls deutschsprachige Kontakte in näherer Umgebung. Können uns ja genmal treffen!

    Viele Grüsse
    Sandra
  • Kommentar von Cornelia am 03.02.1016:59:26
    Cornelia

    Baby 1 Monat alt- suche Kontakte


    Hallo,

    ich bin Österreicherin, lebe in Barcelona, habe einen sechs Monate alten Sohn und würde mich auch über deutschsprachige Kontakte freuen. Ich arbeite nachmittags schon wieder (die evangelische Spielgruppe kommt also nicht in Frage), bin aber am Vormittag mit dem Kleinen daheim. Habt ihr euch schon etwas ausgemacht?

    Viele Grüsse,
    Cornelia
  • Kommentar von kathrien am 05.02.1014:56:04
    kathrien

    Baby 1 Monat alt- suche Kontakte


    hallo!
    wir sind eine deutsch-österreichische familie, unsere tochter ist 2 und im august bekommen wir noch ein baby. wir würden uns gerne mit anderen familien treffen. wenn ihr lust habt, meldet euch:
    viellieber@gmail.com
    kathrien
  • Kommentar von sandra am 10.02.1022:03:39
    sandra

    Baby 1 Monat alt- suche Kontakte


    Hallo an alle,
    konnte leider nicht früher antworten da mein Laptop erst einen Virus hatte und wir vor einer Woche umgezogen sind. Auf jeden Fall habe ich Interesse alle kennenzulernen und uns zu treffen.
    Ich schlage vor, dass wir uns nächste Woche vormittags in Barcelona treffen? Vielleicht kennt jemand ein nettes Cafe wo nicht geraucht wird in der Nähe von Plaza Catalunya? Denn da kommen sicher alle ganz gut hin mit der Bahn/Metro, oder in Sant Cugat.
    Viele Grüsse,
    Sandra
Beitrag schreiben