Anfrage WDR Radio 1Live  von  WDR Radio 1Live am 10.09.0812:12:04
WDR Radio 1Live
Hallo zusammen,

für unser Radio-Programm 1Live suchen wir dringend eine jüngere (so bis Mitte 30), deutschsprachige Person aus Barcelona, die bereit wäre, mit uns ein Telefoninterview zu führen.
Wir verlosen am Montag, 22.9. eine Reise nach Barcelona und würden vorher gerne mit jemanden sprechen, der uns ein bisschen von der Stadt erzählen kann: was sich die Gewinner der Reise auf jeden Fall anschauen sollten, was Barcelona ausmacht, wo man abends hingehen kann und welche Spezialitäten man auf gar keinen Fall verpassen sollte.
Vielleicht kann mir einer von Ihnen weiterhelfen?
Wir würden das Telefoninterview vorher aufzeichnen und es würde nur etwa 10 Minuten in Anspruch nehmen. 
Bitte melden unter Maerte.Burmeister@FM.WDR.de

Mit freundlichen Grüßen

Märte Burmeister (WDR Radio 1Live, Deutschland)
    Beitrag schreiben