Alte N.I.E. Nummer verwenden  von  Christian am 23.08.1219:15:49
Christian
Hi,
ich habe letzte Jahr schon an einem Austausch nach Barcelona teilgenommen und eine N.I.E. beantragt. Damals habe ich aber nur angegeben, dass ich hier bis zum 1.2.2012 hier bin, da ich dann für ein paar Monate wieder zurück nach Deutschland gehen musste.
Jetzt bin ich wieder in Barcelona. Kann ich die alte Nummer noch verwenden, bzw. kann man die Verlängern?

Christian
  • Kommentar von Cris am 24.08.1221:19:38
    Cris

    Alte N.I.E. Nummer verwenden


    Ich war mal 1 1/2 Jahre aus Spanien weg und benutzte einfach die NIE und auch die Sozialversicherungsnummer weiter, war kein Problem.
  • Kommentar von michael am 31.08.1215:24:45
    michael

    Alte N.I.E. Nummer verwenden


    Die NIE Nummer ansich bleibt Dir für immer, da braucht man nix erneuern, die ist auch zeitlich nicht beschränkt und kannst weiterhin verwenden. Evtl. musst Du das Dokument neu ausstellen lassen, welches Du ja damals zeitlich beschränkt hattest. Bei festem Wohnsitz hier gehst auf die Polizei und lässt dir ein Certificado de registro de ciudadano de la Union ausstellen (grünes DIN A4 Blatt) wo dein NIE und aktueller Wohnsitz hier erscheint.    
  • Kommentar von cNhGnet9nL am 03.04.1409:45:00
    cNhGnet9nL

    Alte N.I.E. Nummer verwenden


    Mit solchen Ma namehn macht sich Apple doch das Leben schwer. Was soll ich denn zum Beispiel machen, wenn ich in z.B. in Japan bin und behersche die Sprache nicht. Der Schu kann leicht nach hinten gehen.
  • Kommentar von wfsdqiFGT am 03.04.1420:33:22
    wfsdqiFGT

    Alte N.I.E. Nummer verwenden


    Das mit den Bedingungen (100 Besucher etc.)nehmen die wohl nicht so genau. Ich habe einen, nennen wir es mal Blog, gheeesn, der ging erst vor 2 Monaten online und hat 3 Posts. Das finde ich doch irgendwie inkonsequent von 3DSupply.
Beitrag schreiben