Alcala de Henares  von  Georg Heinz am 06.09.0713:14:46
Georg Heinz
Hallo,ich heiße Georg Heinz, bin 41 Jahre alt und lebe seit 11 Jahren in Alcala de Henares. In meiner begrenzten Freizeit fahre ich Fahrrad und Motorrad. Gerne würde ich auch ´mal wieder Doppelkopf spielen oder einfach an einem Stammtisch mitsitzen. Wer Lust hat, bitte melden.
  • Kommentar von Stefanie am 08.09.0717:10:56
    Stefanie

    Alcala de Henares


    Sie sollten mal Kontakt mit Claudia aus dem Forum aufnehmen, die mit ihrem Mann auch in Alcala Henares wohnt. Der fährt auch gerne Fahrrad. Ist der Eintrag nach Ihnen auf der Home.
  • Kommentar von Frank am 11.09.0711:57:44
    Frank

    Alcala de Henares


    Hallo Georg Heinz. Also Doppelkopf und Stammtisch hört sich nicht schlecht an. Am Wochenende sitze ich immer auf dem Rennrad. Man sollte mal einen Treff organisieren. Meine Nr. ist 637 351 080. Ich bin 35 Jahre alt und wohne auch in Alcala, also müsste das passen. Man bräuchte nur noch zwei weitere Kartenspieler. Gruß
  • Kommentar von Volker am 14.09.0701:28:10
    Volker

    Alcala de Henares


    Hallo ihr Beide, dass hört sich ja ganz gut an. Ich würde Euch gerne kennenlernen. Aber Doppelkopf habe ich das letzte mal vor 30 Jahren gespielt. Skat wäre mir da schon lieber. Da brauche ich ein paar Spiele und dann habe ich es wieder Drauf. Gruss: Volker Tel.: 655896912
  • Kommentar von miryam am 02.11.0718:53:30
    miryam

    Alcala de Henares


    hi, ich wohne auch in Alcalá¡¡¡¡
Beitrag schreiben