ACHTUNG:student-accomodation-madrid.com  von  lea am 26.01.1110:49:52
lea
hallo... ich bin im letzten jahr für einige zeit nach madrid gegangen um dort ein praktikum zu absolvieren. Dabei hab ich mich an die seite www.student-accomodation-madrin.com gewendet und bin damit ziemlich auf die nase gefallen!
diese argentur hat mich an eine wohnng vermittelt, in der ich mit mehreren anderen studenten wohnen sollte. die fotos im internet waren ganz ok nd der kontakt mit der agentur schien sehr freundlich. allerdings war das was mich dort erwartet hat der blanke horror! die komplette wohnung war verschimmelt, die fenster konnten nicht richtig geschlossen werden, die fensterrahmen fielen auseinander, überall in der wohnung waren kleine mitbewohner, die sich scheinbar sehr wohl gefühlt haben, und von dem was die dort als "bett" bezeichnet haben will ich garnicht erst anfangen... das wasser ging über mehrere wochen nicht richtig (warmes wasser gab es 4 wochen lang garnicht)...die absolute katastrophe wenn man in einer stadt ist die man nicht kennt und in der man sich kaum selbst weiterhelfen kann... also... wähl NIEMALS diese argentur! denn auf rückzahlungen sämtlicher mieten und anzahlungenwarte ich bis heute!
ansonsten ist madrid eine tolle stadt!
viel spaß
liebe grüße
lea
  • Kommentar von Jessica am 22.04.1119:17:00
    Jessica

    ACHTUNG:student-accomodation-madrid.com


    Hallo Lea,

    ich kann dir nur zustimmen.
    Auch ich bin seit märz hier in madrid und habe auch! diese agentur gewählt und mir ist exat das aller gleiche passiert!
    am anfang war alles super, nur als ich hier ankam, kam der große schock. wie oben schon erwähnt war auch meine wohnung der blanke horror.
    NICHT DEN GLEICHEN FEHLER MACHEN!!!!

    liebe grüße!
    jessica
Beitrag schreiben