Abmelden in Madrid  von  Reiner Spock am 13.02.0913:18:16
Reiner Spock
Ich kehre (leider) Madrid den Rücken und ziehe zurück nach Deutschland. Arbeite hier noch, bin angemeldet (empadrionemto) und habe NIE etc.

Jetzt meine Frage: ich ziehe zurück nach Deutschland und muss mich selbstverständlich neu anmelden. Verlangen die deutschen Behörden eine Abmeldebestätigung?

Vielen Dank im voraus

Reiner
  • Kommentar von Jan am 08.04.0908:21:30
    Jan

    Abmelden in Madrid


    Hallo Reiner, Falls Du bei der Deutschen Botschaft in Madrid gemeldet bist,  dann benötigt das deutsche Einwohnermeldeamt eine Abmeldebestätigung. Du brauchst nicht persönlich bei der Deutschen Botschaft deswegen vorsprechen, meiens Wissens nach kann diese direkt per E-mail geschickt werden.

    Gruss

    Jan
Beitrag schreiben