WM in Barcelona de Adelheid am 17.06.1014:33:27
Adelheid
Hallo zusammen, ich weiß garnicht ob ich jetzt im richtigen Forum gelandet bin, aber ich hab da ein wichtiges Anliegen: wer weiß, wo man in Barcelona die WM auf deutsch mitverfolgen kann(außer im DonBratwurst)? Bzw. auf welchen spanischen Sendern werden die Spiele übertragen?
LG und danke für eure Unterstützung!
  • Comentarios de Sebastian am 17.06.1015:10:51
    Sebastian

    WM in Barcelona


    Hallo Adelheid,
    also auf dem Sender Cuatro wird immer das 20.30h Spiel gezeigt.Das heißt Deutschland - Ghana wird wohl am übernächsten Sonntag im öffentlichen TV zu sehen sein.
    Aber in Irish Pubs werden immer alle Spiele gezeigt und auch in ganz normalen Bars mit TV läuft die WM eigentlich rund um die Uhr.
    Pubs: z.B. Michael Collins an der Sagrada Familia oder George Payne an der Metro Station Urquinaona(hier werden wohl auch ein paar Deutsche aufschlagen).An den Ramblas gibt es aber auch noch was.
    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Darf ich dich fragen wie es im Don Bratwurst war?
    Ich will am Freitag mittag dahin,weil ich das dann gut mit etwas anderem verbinden kann.Aber wenn das da total überfüllt ist und man Schwierigkeiten hat dass Spiel zu verfolgen lohnt es sich nicht für mich.
    Wie war es denn am letzten Sonntag?

    Grüße Sebastian
  • Comentarios de Adelheid am 18.06.1008:50:23
    Adelheid

    WM in Barcelona


    Hallo Sebastian,

    danke für deine Hilfe!

    Ehrlich gesagt war ich noch garnicht im DonBratwurst, kenne es auch nur von Erzählungen, aber kannst ja mal erzählen wie's heute war.

    Ich denk das da heut wohl eh nicht so viel los sein wird, eher bei abendspielen...

    Lieben Gruß
  • Comentarios de Sebastian am 18.06.1017:40:42
    Sebastian

    WM in Barcelona


    Hallo Adelheid,
    also ich war heute im Don Bratwurst und es war bis an die Türkante voll.Stehplätze natürlich.Hat super Spaß gemacht aber man muss ein bißchen was abkönnen.
    10 Euro Mindestverzehr= 3 große Getränke oder 2 Bier und eine Bratwurst usw.
    Hoffe der Beamer übersteht auch das nächste Spiel.
    Grüße Sebastian.
  • Comentarios de Anette am 25.06.1011:37:55
    Anette

    WM in Barcelona


    Gibt es ein Engländer freies Lokal, in dem man das Viertelfinale schauen kann. In Gesellschaft leidet es sich leichter ...
  • Comentarios de Ben am 25.06.1012:21:18
    Ben

    WM in Barcelona


    Ich bin auch auf der Suche nach einer Bar fuers Achtelfinale wo wir den Englaendern zumindest zahlenmaessig ueberlegen sind :) Ideen?
Escribir comentario