Untersektionen schwer zu finden de Hernan am 04.01.0817:29:13
Hernan
Hallo, surfe schon länger auf der Madridseite und nun hier -aber heute erst habe ich gesehen, das ihr auch noch Untersektionen rechts auf der Leiste habt!! Das finde ich sehr gewöhnungsbedürftig weil sehr selten; normalerweise findet man alle Themenbereiche auf einer Seite und die Untermenüs klappen dort schön übersichtlich untereinander auf. Dies als konstruktive Kritik, sonst sehr schönes Portal!
  • Comentarios de Paula am 07.01.0815:44:07
    Paula

    Untersektionen schwer zu finden


    Dem kann ich nur zustimmen! Bin zwar Neueinsteiger auf der Seite, habe aber bis zum Lesen des Forums gar nicht gemerkt, das es da rechts noch weiter geht. War schon etwas verwundert, das es keine weitere Themen gibt...
  • Comentarios de Alexandra am 08.01.0811:22:14
    Alexandra

    Untersektionen schwer zu finden


    Vielen Dank für die Anmerkung - wir sind uns des Problems bewusst. Wir haben bisher leider noch keine Zeit gehabt uns eingehend damit zu beschäftigen und eine bessere Lösung zu finden. Vorerst werden wir versuchen die Themen-Sektion etwas auffälliger zu machen, aber auf mittlere Sicht ist eine Weiterentwicklung der Programmierung geplant..
  • Comentarios de RwZB2sAspJ50 am 03.04.1413:06:38
    RwZB2sAspJ50

    Untersektionen schwer zu finden


    Thanks for the inghsit. It brings light into the dark!
Escribir comentario