solo en madrid de belinda am 02.09.1122:09:53
belinda
hola!
ich bin erst vor kurzem in madrid angekommen und kenne noch keine leute... würde mich freuen, wenn irgendjmd zeit und lust hat mal etwas zu unternehmen (dia o noche - me da igual)!
saludos
belinda
  • Comentarios de Janita am 02.09.1122:14:15
    Janita

    solo en madrid


    Hallo Belina, 
    Herzlich Willkommen!!!!!! wenn Du magst, meld Dich einfach :o) Ich bin Janita, bis Ende Januar hier ... meld Dich einfach
    JanitaJensen@web.de
  • Comentarios de Nadine am 03.09.1117:25:47
    Nadine

    solo en madrid


    hallo,

    ich bin auch erst seit einigen Tagen hier. Also falls du Lust hast.
  • Comentarios de Helen am 04.09.1111:08:32
    Helen

    solo en madrid


    Hallo Freunde der Hauptstadt, auch ich bin seit Kurzem erst in Madrid (bzw. in der näheren Umgebung) und würde mich wahnsinnig freuen, mit euch gemeinsam die Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten bei Tag, sowie Tapas- und Ausgehmöglichkeiten bei Nacht zu erkunden. Am kommenden Wochenende werde ich in der Stadt sein, und freue mich auf Nachrichten von euch! Mit den besten Grüßen aus Meco, Helen
  • Comentarios de Paula am 05.09.1100:47:07
    Paula

    solo en madrid


    Hallo! Nadine und Janita kenne ich schon von Spandeutsch Madrid. Helen und Belinda, vielleicht wolltet ihr auch in unserer Gruppe teilnehmen. Wir sprechen Spanisch und Deutsch und machen verschiedene Aktivitäten zusammen. Ihr könnt die Website besuchen (spandeutsch.weebly.com) oder sucht uns auf facebook (Spandeutsch Madrid). Wir freuen uns auf euch!!!
  • Comentarios de Franco am 05.09.1105:09:21
    Franco

    solo en madrid


    Hallo Belinda! Ich bin auch erst seit kurzem in Madrid und würde auch gerne Leute kennen lernen, die Lust hätten, diese Stadt mit mir zu entdecken. Ich bin eigentlich kein Deutscher. Ich bin ein Italiener, der Germanistik studiert hat. @Paula: ich habe die Website besucht aber nichts über zukünftige Treffen von Spandeutsch gefunden; weißt du schon, wo und wann diese stattfinden sollten? Vielen Dank :) Ich freue mich auf euren Nachrichten!!! Lg Franco
  • Comentarios de magda und emilia am 06.09.1121:56:04
    magda und emilia

    solo en madrid


    Hallo ihr Lieben,
    wir sind seit drei Tagen in Madrid (ich und meine Schwester)!
    Wir machen einen vierwöchigen Spanischkurs und wollen danach evtl noch ein wenig hier bleiben!!!
    Da wir hier noch niemanden kennen, würden wir uns über ein wenig Gesellschaft freuen:)
    LIebe Grüße

    Emilia und MAgda
  • Comentarios de Helen am 06.09.1123:30:42
    Helen

    solo en madrid


    Hallo Magda und Emilia, auch ich freue mich über Gesellschaft, und bitte euch daher, doch einfach per Mail mit mir in Kontakt zu treten. Ich hätte große Lußt, am Wochenende über ein paar Tapas und Bierlis meine Freude am Leben mit euch zu teilen und endlich auch Madrids Nachtleben kennen zu lernen! Liebe Grüße und bis bald, Helenhelenzaiser@t.online.de
  • Comentarios de Isabel am 08.09.1122:06:10
    Isabel

    solo en madrid


    Hallo Belinda,
    ich bin auch neu in Madrid und würde auch gern ein paar nette kontakte knüpfen :)
    wie lange bleibst du und was machst du hier? :)
  • Comentarios de belinda am 09.09.1111:11:04
    belinda

    solo en madrid


    buenas dias!
    wenn ihr mir eure E-mailadresse geben würdet, dann könnten wir per Mail ein Treffen ausmachen :) Ich würde mich freuen!
    Und gehe jetzt bei Facebook mal Spandeutsch suchen ;)
    Meldet euch!
  • Comentarios de isabel am 09.09.1115:50:25
    isabel

    solo en madrid


    Okay :)
    also meine emailadresse ist : isabel.jeworski@web.de
     
    bis bald :)
  • Comentarios de isabel am 09.09.1115:50:41
    isabel

    solo en madrid


    Okay :)
    also meine emailadresse ist : isabel.jeworski@web.de
     
    bis bald :)
  • Comentarios de Isabel am 09.09.1115:51:08
    Isabel

    solo en madrid


    Okay :)
    also meine emailadresse ist : isabel.jeworski@web.de
     
    bis bald :)
  • Comentarios de Isabel am 09.09.1116:05:44
    Isabel

    solo en madrid


    Okay :)
    also meine emailadresse ist : isabel.jeworski@web.de
     
    bis bald :)
  • Comentarios de magda und emilia am 09.09.1120:34:27
    magda und emilia

    solo en madrid


    wir würden uns freuen neue leute zu treffen:)
  • Comentarios de magda und emilia am 09.09.1120:35:46
    magda und emilia

    solo en madrid


    so hier nochmal unsere e-mail adresse:
    magdaSG@hotmail.de
  • Comentarios de Julian am 09.09.1123:08:21
    Julian

    solo en madrid


    Hola todos :)

    ich bin für die nächsten 2 Wochen in Madrid und mache einen Sprachkurs. Ich kenn deswegen auch noch fast keine Leute hier. Würde mich über etwas Gesellschaft freuen Abends oder am Tag egal :)

    bis dann!
  • Comentarios de Julian am 09.09.1123:08:34
    Julian

    solo en madrid


    Hola todos :)

    ich bin für die nächsten 2 Wochen in Madrid und mache einen Sprachkurs. Ich kenn deswegen auch noch fast keine Leute hier. Würde mich über etwas Gesellschaft freuen Abends oder am Tag egal :)

    bis dann!
  • Comentarios de Magda und Emilia am 13.09.1118:42:43
    Magda und Emilia

    solo en madrid


    Hey sind zu zweit vor einer woche nach Madrid gekommen und werden mindestens 4 Wochen bleiben...wir würden uns gerne mal mit dir treffen. schreib uns einfach mal ne mail:)
    LG
  • Comentarios de Sophia am 14.09.1110:50:27
    Sophia

    solo en madrid


    Hallo Zusammen,

    ich bin seit dieser Woche in Madrid und würde mich freuen ein paar Deutsche kennen zulernen und mit ihnen Madrid zu entdecken.
    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

    Viele Grüße

    Sophia
  • Comentarios de Sophia am 14.09.1110:53:31
    Sophia

    solo en madrid


    Hallo Zusammen,

    ich bin seit dieser Woche in Madrid und würde mich freuen ein paar Deutsche kennen zulernen und mit ihnen Madrid zu entdecken.
    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

    Viele Grüße

    Sophia
  • Comentarios de Benjamin am 04.10.1100:09:50
    Benjamin

    solo en madrid


    Hallo Zusammen,Ich bin Benjamin, 24 Jahre und arbeite seit Februar in Madrid als Grafikdesigner.Da ich viel Arbeite und kaum spanisch spreche kenne ich noch nicht so viele Leute hier.Wenn ihr nochmal was unternehmen wollt sagt mir bescheid.Ihr koennt mich gerne ueber Facebook kontaktieren:https://www.facebook.com/profile.php?id=1268547478Hasta Pronto Benjamin
  • Comentarios de Janina am 06.10.1120:40:02
    Janina

    solo en madrid


    Hallo,

    ich bin auch erst seit kurzem in Madrid und dachte, ich schließ mich mal an.

    Ich komme aus Frankfurt, bin 22 und studiere bis Februar an der Complutense. Leider bin ich frisch in Madrid angekommen sofort krank geworden und hab deshalb noch nicht so viel von Stadt und Leuten mitbekommen.

    Wenn ihr nochmal abends loszieht, würd ich mich total freuen wenn ihr bescheid sagt.

    Saludos,
    Janina
  • Comentarios de Sophia am 07.10.1113:52:14
    Sophia

    solo en madrid


    Hallo Janina,

    ich bin 19 und auch an der Complutense.
    Hier ist meine E-mailadresse, wenn du Lust hast dann schreib mir doch einfach :)

    sophiechen91@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Sophia
  • Comentarios de Paula am 12.10.1101:40:36
    Paula

    solo en madrid


    Hallo an alle! Tut mir Leid, dass icho so spät schreibe. Ich dachte, dass ich einen email bekommen würde, wenn jemand auf diesem thread schreiben würde... aber nicht.Die Veranstaltungen von Spandeutsch werden auf die Seite nicht gestellt. Ihr könnt in Facebook suchen (Spandeutsch Madrid). Dort wird alles gesagt.Diesen Samstag gibt es ein Treffen!LG
  • Comentarios de carlos am 14.10.1100:46:24
    carlos

    solo en madrid


    hallo ich heisse carlos ich suche leute für tandem zu machen ich bin 21 jahre alt ich will so gerne mein deutsch verbesseren !!! =) 
  • Comentarios de Kristina am 28.10.1109:46:12
    Kristina

    solo en madrid


    Hallo,
    Ich bin seit gestern als Au Pair in der Madrid und suche jemanden mit dem ich die Stadt unsicher machen könnte :)
    Ob Kaffee trinken, shoppen gehen oder das Nachtleben stürmen, ich würde mich über alles freuen!

    kristina_m92@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Kristina
  • Comentarios de Yvi am 03.02.1218:47:22
    Yvi

    solo en madrid


    Hi,
    gleiches Problem, sitze in dieser tollen Stadt und habe niemand der sie mit mir erkundigen möchte. Melde Dich doch falls es Dir genauso geht. 

    Liebe Grüße
Escribir comentario