Handballverein gesucht de Bianca Eichhorn am 03.06.0719:45:19
Bianca Eichhorn
Hallo liebe MfD-Nutzer, kennt jemand eine Frauenhandballmannschaft (oder überhaupt einen HAndballverein auf Freizeitniveau) in Madrid? Um HInweise wird gebeten an bianca.eichhorn@fujitsu-siemens.com Vielen Dank!
  • Comentarios de Grit am 01.11.0716:50:02
    Grit

    Handballverein gesucht


    Hallo Bianca, hab gerade zufällig deine Anfrage vom Juni gelesen wegen eines Handballvereins. Hast du was gefunden? Wenn ja bitte sag mir da mal bescheid,denn ich würde auch gerne Handball spielen. Vielen Dank
  • Comentarios de tobi am 04.09.0919:30:44
    tobi

    Handballverein gesucht


    hallo zusammen,
    ich bin gerade in madrid und möchte unbedingt handball spielen! Also wenn jmd was weiß, bitte umgehend melden!!

    danke
  • Comentarios de Nina am 26.09.1021:26:01
    Nina

    Handballverein gesucht


    Mir geht es genauso.
    Bin grad nach Madrid gekommen und muss endlich wieder Handball spielen. Kennt jemand zufällig einen Handballverein im Norden Madrids?

    Bitte melden, es kribbelt schon in den Fingern ;)
  • Comentarios de Laura am 02.09.1122:42:12
    Laura

    Handballverein gesucht


    Hi Leute :), bin auch grade nach Madrid gekommen für 10 Monate und ich brauch unbedingt einen Verein bei dem ich mit trainieren kann. Bitte bitte falls jemand ein tipp hat melden. Ich verzweifle !!!!!!!!


    recuerdos!
Escribir comentario