Deutscher Fremdenführer de Nadja am 03.02.1213:12:50
Nadja
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Fremdenführer in Barcelona, der deutsch spricht und kutlurelle Spaziergänge durch's Gotico anbietet.
Termin: 19. oder 20. Februar
Danke für Hinweise!
  • Comentarios de Maria am 10.02.1209:50:35
    Maria

    Deutscher Fremdenführer


    Hallo
    ich bin in Barcelona geboren und kenne ich meine Stadt sehr gut, habe ich Kunstgeschichte studiert, deshalb könnte ich Sie gerne eine Stadtfürung anbieten.
    Kontakt: mariabcn4@hotmail.com
  • Comentarios de ErvqCwjraDB am 01.11.1218:24:33
    ErvqCwjraDB

    Deutscher Fremdenführer


    Hu hu ich bins schon wieder die Steffi.na deine Mama und dein Papa haben wohl keine Zeit um mir mal zurfcck zu sceierbhn. Es ist ja bald Weihnachten und ich wollte euch allen Vieren ein schf6nes, besinnliches Weihnachtsfest wfcnschen und eine guten Rutsch ins neue Jahr. Ich werde dich bald mal im Kindergarten besuchen kommen. Ich habe ne4mlich bald Ferien und kann mir somit mal wieder Zeit ffcr euch nehmen. Also dann Tschfcsschen mit ganz vielen Kfcsschen sagt deine SteffiViele liebe Grfcdfe auch an deine lieben Eltern
Escribir comentario