Barcelona Urlaub - Besichtigungen - Tips / Organisation de Ilse am 01.07.1812:54:36
Ilse

Registrado:
01.07.18

Aportaciones
1

Mein Mann und ich verbringen im August sechs Tage in Barcelona. Wir waren bisher noch nie in dieser so beeindruckend schönen Stadt. Am Donnerstag den 23.8. reisen wir an (Ankunft mittags), am Dienstag, den 28.8. reisen wir am späten Nachmittag wieder ab. Wir möchten folgende Sehenswürdigkeiten besichtigen: - Open Bus Tour machen (zwei Tage) - Wasserspiele - Sagrada Familia + Führung oder Audio Guide (ohne Anstellen) - Aquarium - Park Büuell - Palau de la Musica Catalana - Barri Gotic - Mont Tabor - Place d Espanya mit Font Magica - Casa Mila - einmal bei Tag und auch bei Nacht - Baden ans Meer - Bootsrundfahrt - Markthalle - Ausflug Montserat War jemand von euch schon mal sechs Tage durchgehend unterwegs und hat all dies besichtigt? Die Organisation fällt uns schwer, wie wir dies in eine gute Reihenfolge bringen, um alles sehen zu können. Bei welchem Anbieter buchen wir am besten bereits im Voraus? Die Führungen sollten unbedingt in deutscher Sprache sein. Die Open-Bus Tour würden wir gleich an den ersten beiden Tagen machen. Ich bedanke mich für eure Tips! Liebe Grüße aus Österreich, Silvia Ich hoffe, ich bin hier in diesem Forum mit meiner Frage richtig (da ich ja als Tourist nach Barcelona reisen werde). Aber vielleicht kann mir jemand helfen. Danke schon mal!
    Escribir comentario