155 Suchergebnisse bei "Forum" mit "wohnung" im Text
  • 04.04.2017

    Suche 1-Zimmer Wohnung/ WG-Zimmer für Master Studium ab September 2017

    Hallo Zusammen,ich, eine 24-jährige Studentin, werde im September mein Masterstudium an der Univ mehr ...

  • 04.04.2017

    Suche 1-Zimmer Wohnung/ WG-Zimmer für Master Studium ab September 2017

    Hallo Zusammen,ich, eine 24-jährige Studentin, werde im September mein Masterstudium an der Univ mehr ...

  • 25.09.2015

    Zimmer/Wohnung gesucht, ab jetzt bis 30 Nov.

    Hallo,  mein Name ist Kevin, ich bin aktuell in Form eines Schüleraustausches hier in Madr mehr ...

  • 31.01.2015

    Wohnungsauflösung

    Guten Tag, ich habe vor Jahren eine größere Wohnung in Madrid - Argüelles-Viertel - die ich dem mehr ...

  • 18.08.2014

    Langzeit Wohnung/WG gesucht - Eixample/Placa Catalunya

    Hallo alle zusammen,Ab Ende September (ca. 27.) werde ich, Thomas, 26 Jahre, beruflich nach Barc mehr ...

  • 19.01.2014

    Wohnung im Zentrum

    Hallo, mein Freund und ich suchen eine kleine möblierte Wohnung im Zentrum von Madrid. Bevorzugt mehr ...

  • 02.12.2013

    Suche Wohnung / WG-Zimmer in Moncloa ab 19.1.

    Hi,ich suche eine schöne kleine Wohnung oder ein schönes WG Zimmer ab dem 19.01.2014 in Ma mehr ...

  • 12.11.2013

    Suche Wohnung/WG Zimmer (Januar bis Juni/Juli)

    Hallo,ich bin Julian, 20 Jahre, aus München und werde ab Januar in Barcelona ein Semester stu mehr ...

  • 28.10.2013

    CatSalut Karte verloren aber andere Wohnung - Hilfe herzlich Willkommen!!!

    Hallo ihr Lieben,ich bräuchte ganz dringend euren Rat und zwar habe ich meine CatSalut Karte ve mehr ...

  • 26.10.2013

    wohnung mit zwei Schlafzimmern

    Suche für September 2014 bis 2015 eine Wohnung mit einer Freundin zusammen. Möglichst Zentrums mehr ...

  • 19.10.2013

    Studiowohnung in Arroyomolinos

    Hola ! bin neu in der Stadt und aus beruflichen Gruenden bis Ende Maerz in Arroyomolinos. Suche mehr ...

  • 06.08.2013

    Wohnung in Deutschland untervermieten oder abmelden?

    Hallo,ich bin Flugbegleiter und kann daher auch in Barcelona leben. Da mein Arbeitgeber in Deutschla mehr ...

  • 15.07.2013

    2 Zimmer Wohnung frei. METRO: VILLAVERDE ALTO

    Wohnung 2 Zimmer / Kueche / Bad Wohnung frei ab 1.08.2013. Geeignet fuer 3 Personen.Metro u Zu mehr ...

  • 02.05.2013

    Hilfe bei der Wohnungssuche in Barcelona

    Hi Leute,eine Freundin und ich können helfen (gegen ein kleines Entgelt) provisionsfreie Wohn mehr ...

  • 18.04.2013

    Wohnung/ WG Zimmer

    Hallo, Hoch begeistert von der Idee bald nach Barcelona ziehen zu können, möchte ich mich hi mehr ...

  • 18.04.2013

    Moderne 3 Zimmer Wohnung frei. METRO:NUEVOS MINISTERIOS

    Sehr moderne 3 Zimmer  / Kueche / Bad Wohnung frei ab 1.08.2013. Geeignet fuer 3 Personen.&nbs mehr ...

  • 10.04.2013

    Wohnungtausch

    Madrid-Berlin Wohnungen Umtauschen? mehr ...

  • 22.03.2013

    Wohnung in Girona gesucht

    Hallo,wir suchen eine große Wohnung (ca. 100 qm) in Barri Vell oder in der Nähe in Girona mehr ...

  • 20.12.2012

    Wohnungspreise ( Apartments ) - Barrio Salamanca oder Moncloa

    Hallo,Ich ziehe nun beruflich fuer 2 Jahre nach Madrid und suche eine 2 Zimmer Wohnung im Barrio Sal mehr ...

  • 21.09.2012

    Wohnungssuche und Anreisezeit

    Die Zimmersuche in Madrid gestaltet sich sehr schwer, daher ist es empfehlenswert ein paarWochen fr& mehr ...

  • 06.08.2012

    Nebenkosten bei Mietwohnungen

    Hallo zusammen!Ich bereite mich gerade darauf vor, nach Spanien - konkret nach Sitges - auszuwandern mehr ...

  • 02.07.2012

    Wohnung/WG-Zimmer gesucht!!!! ab September 2012

    Hallo ihr Lieben, ich suche ab dem 1. September 2012 dringend ein Zimmer bzw. eine kleine Wohnung in mehr ...

  • 04.06.2012

    Suche Wohnung/WG-Zimmer ab September 2012

    Hallo ihr Lieben,ich bin ab dem 1. September in Barcelona, voraussichtlich bis Ende März oder E mehr ...

  • 17.03.2012

    Suche Zweizimmerwohnung zur Miete

    Hallo zusammen,Mein Arbeitskollege und ich suchen eine Zweizimmerwohnung in Barcelona ab dem 01.09.1 mehr ...

  • 29.06.2011

    Wohnungen & Zimmer

    Sucht Ihr ein Zimmer oder Wohnung in Madrid ?Schaut einfach mal  rein:  www.idealista.com mehr ...

  • 26.05.2011

    vermiete 2-zimmerwohnung mit terrasse im stadteil lucero

    Die Wohnung hat neben 2 Schlafzimmern eine Terrasse (15m2), ein grosses Wohn-Esszimmer, Küche, mehr ...

  • 25.01.2011

    Busco piso o habitación en Barcelona/Suche Wohnung oder Zimmer in Barcelona

    Busco piso o habitación en BarcelonaYo soy Jessy (23 años) y en Julio voy a vivir por un mehr ...

  • 19.01.2011

    Wohnungstausch München-Madrid

    Hallo,Ich weiß nicht, ob ich in diesem Forum so viel Erfolg haben werde, aber vielleicht finde mehr ...

  • 19.01.2011

    Wohnungstausch München-Madrid

    Hallo,Ich weiß nicht, ob ich in diesem Forum so viel Erfolg haben werde, aber vielleicht finde mehr ...

  • 08.12.2010

    Suche Wohnung in Barcelona

    Meine Name ist Maria und ich suche für März 2011 eine kleine (aber feine) Wohnung bzw. ein mehr ...

  • 17.11.2010

    Wohnung gesucht!

    Mein Lebensgefährte und ich (Englisch/Deutsch, NR) suchen ab Januar, spätestens Februar, e mehr ...

  • 07.11.2010

    Suche Wohnung oder WG in Barcelona.

    HalloMeine Name ist Jessy und ich suche für Juli 2011 eine kleine Wohnung oder ein Zimmer in mehr ...

  • 07.09.2010

    ayuda del gobierno - piso / wohnungsbeihilfe

    hallo, ich hab gehört es gibt eine hilfe von der regierung, die die wohnung mitfinanziert? ist di mehr ...

  • 03.09.2010

    Zimmer/Wohnung DRINGEND gesucht

    Hallo,suche ein Zimmer oder eine Wohnung per sofort, da ich in meinem momentanen Zimmer einen riesig mehr ...

  • 24.07.2010

    Bitte um Hilfe beim Thema Kautionen und Sicherheiten bei der Mietwohnung

    Hallo,nachdem sich die Wohnungssuche hier in Bcn als relativ schwer herausgestellt hat, so war i mehr ...

  • 03.04.2010

    Zimmer o kl Wohnung in Getafe gesucht

    Hallo,ich bin seit DOnnerstag hier und suche bis inkl September ein Zimmer oder eine Wohnung.Ich hab mehr ...

  • 03.04.2010

    Zimmer o kl Wohnung in Getafe gesucht

    Hallo,ich bin seit DOnnerstag hier und suche bis inkl September ein Zimmer oder eine Wohnung.Ich hab mehr ...

  • 24.03.2010

    Wer hilft mit Spanisch bei der Wohnungssuche

    Hallo,möchte nach Barcelona auswandern und suche eine Wohnung.Wer kann mir mit seinem Spanischd mehr ...

  • 05.09.2009

    Wohnungsumzug von Bamberg nach Madrid

    Hola,kann mir bitte jemand einen Tip geben, wie ich bis Ende Oktober meine Möbel kostengün mehr ...

  • 06.06.2009

    Wohnungstausch in Weihnachtsferien: HD / Madrid

    Wir sind eine 4 köpfige deutsch-spanische Familie aus Schwetzingen bei Heidelberg und möch mehr ...

  • 06.06.2009

    Wohnungstausch über Weihnachtsferien - HD / Madrid

    Wir sind eine 4 köpfige deutsch-spanische Familie aus Schwetzingen bei Heidelberg und möch mehr ...

  • 14.04.2009

    Wohnungs- bzw. Zimmersuche

    Hallo,Suche ab August für ein halbes Jahr ein Zimmer  in einer WG oder eine kleine Wohnung mehr ...

  • 24.02.2009

    keine NIE ohne Wohnung - keine Wohnung ohne NIE?

    Hallo,ich möchte Mitte dieses Jahres für ca 6-9 Monate nach Barcelona ziehen. Wie ich jetz mehr ...

  • 18.09.2008

    Wohnungen in Madrid

    Mein Freund und ich suchen dringend eine neue Wohnung und haben noch nicht soviel Erfahrung vom Madr mehr ...

  • 02.05.2008

    Wohnung von Klaus

    Dear Klaus, I am interested in the room you rent. May you please contact me 652 463 446. We do not h mehr ...

  • 14.04.2008

    Wohnung im Süd-Osten Madrids

    Hallo oder wohl doch besser hola,wir, meine Frau unser Nachwuchs und ich, werden aus beruflichen mehr ...

  • 02.03.2008

    Auf Wohnungssuche

    Hallo zusammen! Mein Name ist Tim und ich bin heute in Barcelona angekommen! Bin zwar schon das se mehr ...

  • 07.11.2007

    Wohnungstausch 2 - Berlin

    Ich wohne sehr zentral in einer 2 Zimmer + Kueche Bad Eigentumswohnung in Berlin Charlottenburg. Moe mehr ...

  • 06.11.2007

    Wohnungstausch Berlin Madrid

    Guten Tag. Ich moechte gern im Herbst 2008 fuer ca 3 Monate meine 46 qm Wohnung in Bestlage Berlin C mehr ...

  • 24.09.2007

    Wohnungstausch - Wer hat Lust auf Berlin?

    Ich plane, im Januar/Februar oder Februar/März in Madrid 2 Monate Spanisch zu lernen. Ich lebe in B mehr ...

  • 20.07.2007

    Wohnungs-/zimmersuche im Internet

    Für suchende kann ich die Seiten vonhttp://inmobiliaria.segundamano.esempfehlen. Segundaman mehr ...

  • 17.11.2016

    Suche einen Allroundhandwerker

    Suche auf diesem Wege einen Allroundhandwerker der sich mit so ziemlich allem auskennt. Vorranging k mehr ...

  • 15.10.2016

    empadronamiento

    Hallo Zusammen, ich suche jemanden der meiner Freundin helfen kann bei der empadronamiento Erklärun mehr ...

  • 31.07.2016

    Unterkunft für 2 Studentinnen in Sant Cugat

    Wir suchen eine Wohnung möbliert oder auch nicht möbliert in Sant Cugart in der Nähe von der uni mehr ...

  • 21.02.2016

    Wer kennt guten Makler?

    Wir sind eine Familie mit 2 Kindern (12 u. 14 J.) und wir werden im Sommer nach Madrid umziehen. Dah mehr ...

  • 05.05.2015

    Schüler oder Student gesucht

    Wir suchen eine/n Schüler oder Studenten/in (Deutsch Muttersprache), der 3-5 Nachmittage pro Woche mehr ...

  • 05.05.2015

    Schüler oder Student gesucht

    Wir suchen eine/n Schüler oder Studenten/in (Deutsch Muttersprache), der 3-5 Nachmittage pro Woche mehr ...

  • 09.05.2014

    Festnetz Telefon

    Hallo, ich brauche Festnetz und Internet in meiner neuen Wohnung, möglichst flatrate. Wer kann etw mehr ...

  • 23.04.2014

    Mündliche Vereinbarung Mietrecht

    Hallo Ihr Lieben,vielleicht ist ja jemand hier der mir ein bisschen Info geben kann. Ich und mein Fr mehr ...

  • 14.04.2014

    Privatunterkunft und seriösen Makler

    Hallo ..WIR = ..(zwei Mädels) suchen eine GÜNSTIGE PRIVAT UNTERKUNFT in CASTELDEFELS f&uum mehr ...

  • 31.03.2014

    WG-Zimmer ab Mitte August/ Anfang September 2014 gesucht

    Hallo Ihr Lieben,ab September 2014 ziehe ich für ein halbes Jahr nach Madrid, um dort mein Ausl mehr ...

  • 19.02.2014

    Vegetarische Kochgruppe

    Hallo! Wer hat Lust, eine vegetarische Kochgruppe zu gründen? Gekocht wird reihum bei jedem zuhau mehr ...

  • 03.02.2014

    WG in Moncloa

    Hola,Zimmer frei unweit des Intercambiador Moncloa. 5er WG, mit Wohnzimmer, Kueche und zwei Baed mehr ...

  • 27.01.2014

    Schoenes Zimmer zu vermieten!

    Hi, ein wunderschoenes WG Zimmer steht frei und soll vermietet werden. Die Wohnung ist voll ausgesta mehr ...

  • 19.01.2014

    allg. Kontakte gesucht

    Holá,wir sind ein verheiratetes Paar (29/36) aus Hamburg und sind am 31.1.-3.2.14 erneut in B mehr ...

  • 02.01.2014

    Schätzung Nebenkosten 1-Personenhaushalt

    Hallöchen,befinde mich gerade auf Wohnungssuche und bräuchte Info bzgl. Höhe der Nebe mehr ...

  • 07.10.2013

    private Kontakte erwünscht

    Hallo liebe/r Besucher meiner Anzeige,im März 2013 war ich nach 16 Jahren wieder einmal in Barc mehr ...

  • 16.04.2013

    Zimmer in La Latina zu vermieten!

    Hallo zusammen!Ich gehe zurueck nach Deutschland und habe deshalb mein schoenes WG-Zimmer in Madrid mehr ...

  • 28.03.2013

    N.I.E Nummer, neues Melderecht?

    Wollte gestern die Nummerr beantragen, laut Forum ja ganz easy.Bekam ein Formular in die Hand gedr&u mehr ...

  • 07.02.2013

    Transport nach Deutschland

    Hallo Ich muss zum Ende des Monats aus meiner Wohnung raus und werde dann meine persönlichen Geg mehr ...

  • 23.01.2013

    umzug/transport innerhalb BCN

    hallo! kann mir jemand einen günstigen transportista empfehlen? ich muss nächste woche mö mehr ...

  • 07.12.2012

    Mostoles oder Alcorcon

    Ich ziehe Anfang des naechsten Jahres von Barcelona nach Madrid. Meine Firma eroeffnet dort ei mehr ...

  • 21.11.2012

    Colegios Mayores oder Studenten WG

    Im Februar endet mein 1 Jaehriger Aufenthalt in Madrid, wobei Ich das Jahr in einem der Colegi mehr ...

  • 23.07.2012

    Zimmersuche

    Am einfachsten ist die Zimmersuche übers Internet. Dutzende Wohnungs- und Immobilienportale bie mehr ...

  • 22.07.2012

    Madrid Barrios

    Hier habe Ich einen interessanten Artikel ueber Madrid's Stadtviertel gefunden. Wer eine WG oder mehr ...

  • 03.07.2012

    Geldforderung wegen Nichtzahlung der Miete.

    CBL Spanische Rechtsanwälte. Geldforderung wegen Nichtzahlung der Miete.Heute, Im Amtsgericht N mehr ...

  • 27.06.2012

    Suche WG/Zimmer ab September :)

    Hallo ihr lieben!Ich suche nach einem Zimmer, einer WG etc. ab spätestens dem 1. September, da mehr ...

  • 25.06.2012

    Mindestlaufzeit Mietvertrag

    Im Dezember habe ich frohenmutes eine Wohnung gemietet, der Mietvertrag für 2 Jahre. Nun ist di mehr ...

  • 11.06.2012

    Kinderkrippe mit Garten gesucht

    Hallo,nachdem wir leider keinen öffentlichen Krippenplatz ergattern konnten, muss ich mich wied mehr ...

  • 30.05.2012

    Suche Teilzeit oder Vollzeit Job

    Ich suche ein Teilzeit- oder ein Vollzeitjob (25h-40h). Da ich in verschiedenen Bereichen gearbeitet mehr ...

  • 29.02.2012

    Katzeneltern gesucht

    Wir suchen für unseren Kater (1 1/2 Jahre, kastriert) ein schönes zu Hause. Leider dürfen w mehr ...

  • 08.02.2012

    Vermietung Zimmer

    Hallo Leute!!Ab sofort suchen wir einen netten Mitbewohner in unseren tollen und großen 3er WG mehr ...

  • 27.12.2011

    suche erste kontakte in barca! für informationen austausch etc

    buenas tardes ! um mich kurz vorzustellen; ich wohne zurzeit in berlin und habe vor nach barcelona z mehr ...

  • 16.11.2011

    Mitbewohnerin will mir Kaution nicht geben

    Hallo,ich lebe seit dem 5.Sepetmber in einer WG, keiner von uns hat einen Vetrag. Nun gehe ich am 6. mehr ...

  • 21.09.2011

    deutschsprachiger elektriker

    Hallo,vielleicht könntet ihr mir weiterhelfen?Wir müssen in unserer Wohnung viele Kleinigk mehr ...

  • 19.09.2011

    Deutschsprechender Elektriker

    Hallo, wir haben in Barcelona eine kleine Wohnung und mit der Zeit fallen jetzt doch einige Reparatu mehr ...

  • 14.09.2011

    Flohmarkt in Sant Cugat (Barcelona)

    Hallo,Es gibt wohl Sonntags immer einen Flohmarkt in Sant Cugat. Hat jemand schonmal dort einen Stan mehr ...

  • 04.09.2011

    günstiger Möbelladen?

    Hallo,wir sind gerade dabei unsere Wohnung übergangsweise einzurichten. Weiss jemand welches hi mehr ...

  • 29.08.2011

    Berlin goes Barcelona

    Hallo Ihr Lieben,WO sollten wir am BESTEN nach einer netten Bleibe suchen, wenn's ab Juli 2012 f mehr ...

  • 29.07.2011

    2 Mittle-Grossen Zimmern in schönem haus

    Hallo,Wie haben 2 Zimmern zu vermieten in unserer Wohnung ab August (300 Euro jedes Zimmer). Wir mehr ...

  • 24.07.2011

    Profesional liberal

    Hallo alle zusammen,ich hoffe mir kann irgendjemand hier weiterhelfen.Ich habe die doppelte Staatsan mehr ...

  • 17.07.2011

    Studentin im Rollstuhl sucht persönliche Assistenz!

    Studentin, 22 Jahre, Rollstuhlfahrerin, Behinderung an Armen und Beinen, sucht im 7. Semester eine w mehr ...

  • 16.07.2011

    Studentin im Rollstuhl sucht persönliche Assistenz!

    Studentin, 22 Jahre, Rollstuhlfahrerin, Behinderung an Armen und Beinen, sucht im 7. Semester eine w mehr ...

  • 16.07.2011

    Studentin im Rollstuhl sucht persönliche Assistenz!

    Studentin, 22 Jahre, Rollstuhlfahrerin, Behinderung an Armen und Beinen, sucht im 7. Semester eine w mehr ...

  • 24.06.2011

    Apartment Lloret de Mar gesucht

    Meine Freundin und ich suchen dringen eine kleine möbilierte Wohnung in Lloret de Mar ab 1. Jul mehr ...

  • 29.04.2011

    Kaution (abzocke!!)

    Hallo! Ich bin Österreicher und lebe schon seit knapp einem Jahr in Barcelona! Da meine Partne mehr ...

  • 14.04.2011

    Miete NICHT mit Kaution verrechnen !

    Mieter koennen rechtlich belangt werden wenn Sie ungefragt die letzten Mieten mit der Kaution verrec mehr ...

  • 07.04.2011

    Party und Ausgehen Sommer 2011

    Hi ich bin Rubén,super Seite hier. Hammer Idee!Ich ziehe ab Ende Mai 2011 für 4 Monate n mehr ...

  • 25.03.2011

    Welcher Stadtteil mit Familie leben?

    Hallo,bald ist es auch für uns soweit... Im Sommer werden wir Deutschland verlassen und nach mehr ...

  • 19.03.2011

    Kündigungsfrist Mietvertrag

    Hallo,ich habe die sehr interessanten Artikel zum Thema 'Mietrecht' etc gelesen, habe aber d mehr ...

  • 26.01.2011

    ACHTUNG:student-accomodation-madrid.com

    hallo... ich bin im letzten jahr für einige zeit nach madrid gegangen um dort ein praktikum zu mehr ...

  • 26.01.2011

    Achtung! Warnung vor Studentenunterkunft!

    hallo... ich bin im letzten jahr für einige zeit nach madrid gegangen um dort ein praktikum zu mehr ...

  • 24.01.2011

    warnung vor unseriösem vermieter

    Ich möchte hiermit auf einen unseriösen deutschen Vermieter aufmerksam machen, der mit wec mehr ...

  • 19.01.2011

    Entsendung nach Madrid: Steuern/Krankenversicherung/Doppelte Haushaltsführung?

    Hallo liebe Madrileños!Ich werde in Kürze von meinem Unternehmen nach Spanien entsandt u mehr ...

  • 08.12.2010

    Dringend Unterkunft in Barcelona gesucht

    Hola ihr Lieben Wir, ein junges, ruhiges und anständiges Pärchen, suchen eine kleine (aber mehr ...

  • 23.11.2010

    Kamin

    Ich möchte in meine Wohnung einen Kamin einbauen lassen. Der früher vorhandene wurde entfe mehr ...

  • 20.11.2010

    Suche Nachmieter

    Suche eine Nachmieter fuer eine Wohnung in Sant Andreu de llevaneras. LLevaneras ist ein kleines net mehr ...

  • 20.11.2010

    Suche Nachmieter

    Suche eine Nachmieter fuer eine Wohnung in Sant Andreu de llevaneras. LLevaneras ist ein kleines net mehr ...

  • 20.11.2010

    Suche Nachmieter

    Suche eine Nachmieter fuer eine Wohnung in Sant Andreu de llevaneras. LLevaneras ist ein kleines net mehr ...

  • 11.11.2010

    Sperrmüll

    Hallo,ich lebe seit einigen Wochen in BCN und mittlerweile habe ich auch mitbekommen, dass es hier j mehr ...

  • 24.10.2010

    Dringend Unterkunft in Barcelona gesucht

    Hola ihr Lieben Wir, ein junges, ruhiges und anständiges Pärchen, suchen eine kleine (aber mehr ...

  • 20.10.2010

    ...GIBT ES HIER LUSTIGE LEUTE???

    halloechen,suche nach humorvollen, aufgeschlossenen leuten die wie ich, sich vor lauter freizeit nic mehr ...

  • 01.10.2010

    gastos de contrato

    hallo, ich habe gerade diese anzeige gesehen und frage mich ob das wohl üblich oder nur abzocke mehr ...

  • 01.09.2010

    Mieten in Bcn

    Hallo, ich werde demnächst mit meinem Freund nach Bcn ziehen und fange bald mit der Wohnungssuc mehr ...

  • 27.08.2010

    Kinderbetreuung ab September

    Hallo,wir suchen ab der zweiten Septemberwoche einen Babysitter für unseren 15 Monate alten Soh mehr ...

  • 16.08.2010

    diagonal mar

    hi hab jetzt ne wohnung in diagonal mar und suche leute die mir für diese gegend (GYM, Restaura mehr ...

  • 09.07.2010

    Kammerjäger?!

    Hallo,sind gerade umgezogen und ich habe schon einige dieser unliebsamen Gäste gehabt,in der al mehr ...

  • 10.06.2010

    Tagesmutter / Babybetreuung

    Ab September würden wir unsere kleine Amaya (*08.04.2010) gerne vormittags für 3 bis 4 Stu mehr ...

  • 31.05.2010

    Nebenkosten

    Wir planen gerade unseren Umzug nach Barcelona und sind auf Wohnungssuche. Was mich interessieren wà mehr ...

  • 24.03.2010

    Ãœbersetzer gesucht

    Hallo,wollte nach Barcelona auswandern und suche eine Wohnung. Da mein Spanisch zu schlecht ist such mehr ...

  • 09.02.2010

    mann für alle fälle :-) ?

    hallo zusammen,kennt jemand einen handwerker oder sowas in der art, der für ein paar euro dinge mehr ...

  • 05.02.2010

    Aval bancario

    Hallo,ich werde ab dem 01.04. meine neue Arbeitstelle in Barcelona antreten und bin daher dringend a mehr ...

  • 28.01.2010

    Gutes Krankenhaus für eine Geburt?

    Wir suchen ein Krankenhaus das medizinisch sicher ist aber gleichzeitig der Frau Zeit gibt in entspa mehr ...

  • 25.12.2009

    CAP System

    Bitte bitte erklaert mir doch einmal, wie dieses CAP System mit Baja und Alta hier in Spanien funkti mehr ...

  • 29.10.2009

    Hilfe gesucht

    Hallo an alle,Mir hat grade ein Unternehmen aus Barcelona einen Job angeboten. Nun suche ich Leute, mehr ...

  • 03.09.2009

    Makler gesucht

    Hallo, wir suchen dringend einen Makler, der uns eine Wohnung im Großraum Bcn vermitteln kann mehr ...

  • 19.06.2009

    1 Jahr Barcelona - Aber wie?!

    Hallo Leute, ich werde Anfang Herbst 2010 nach Barcelona gehen für circa ein Jahr. Zu dem Zeitp mehr ...

  • 16.06.2009

    Steuer und Finanzberater

    Hallo und freundliche Gruesse,Kann mir jemand eine oder einen Steuerberaterin oder Steuerberater hie mehr ...

  • 31.05.2009

    Kaution

    Hallo,hat jemand Erfahrung, wie man in Spanien mit dem Thema Kaution bei Wohnungen umgeht?? Einige K mehr ...

  • 15.04.2009

    Einkommenssteuererklärung

    Hallo, habe soeben Post von der lieben Hacienda bekommen. Ganz ehrlich steige ich nicht wirklich du mehr ...

  • 14.04.2009

    Bußgeld aufgrund WG-Party

    Ich habe ein Problem und zwar folgendes:Wir wohnen seit September 2008 in Madrid. Im November letzte mehr ...

  • 29.03.2009

    Agentur???

    hallo zusammen,habe nun schon öfter gelesen das man ausser über einen makler auch übe mehr ...

  • 29.03.2009

    ü 40- Cafe con leche :-)

    Guten Morgen,meine Tochter (17) und ich werden im August nach Barcelona ziehen, Ende April fliegen w mehr ...

  • 18.03.2009

    Nebenkosten ?!

    Hallo,ich suche derzeit eine möbilierte Wohnung in BCN und werde dort für ca. ein Jahr leb mehr ...

  • 29.01.2009

    Welches Viertel zum Wohnen

    Hallo, kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wo man am besten Wohnung sucht mit einem Kind an mehr ...

  • 28.01.2009

    Suche Mitbewohner für neue Wohngemeinschaft

    Guten Tag, ich heisse Severin, bin männlich und 24 Jahre alt. Ich arbeite seit 3 Monaten hier i mehr ...

  • 26.01.2009

    Suche Infos über Colegio Zola

    Hallo,wir ziehen im Sommer von Mallorca nach Madrid, mein Mann ( er ist Spanier ) will mir das Coleg mehr ...

  • 18.01.2009

    Wie gefaellt es euch in Madrid????

    Hallo Liebe Madrid fuer Deutsche "Madrileños": lebe jetzt auch schon einige Zeit h mehr ...

  • 09.01.2009

    Skifahren in den Pyrenäen

    Hallo Skifahrer,wir (4 Erwachsene, 5 Kinder) wollen vom 31.01.-07.02.09 zum skifahren in die Pyren&a mehr ...

  • 02.01.2009

    Studentenunterkunft?

    Hallo!Ich wohne jetzt seit 6 Monaten in MAD und bekomme nun bald meinen ersten größeren B mehr ...

  • 24.10.2008

    Dringend Unterkunft in BCN gesucht.....

    hallo,ich suche dringend eine Wohnung in der Altstadt von BCN für meine Tochter die dort ein du mehr ...

  • 03.10.2008

    Ich brauche Hilfe !

    Ich heisse Michelle Schäfer , bin 18 Jahre Alt und wohne zur zeit in Deutschland.Ich komme aud mehr ...

  • 17.09.2008

    Kommt man aus Halbjahresvertrag raus? + Untervermietung

    Wenn man einen Halbjahres-Vertrag abgeschlossen hat, kann der Vermieter dann auf den bestehen, oder mehr ...

  • 25.08.2008

    Auto für IKEA-Einkauf leihen

    Hola, da ich für meine Wohnung ein Bett oder Schlafsofa brauche und mein Auto in Deutschland ge mehr ...

  • 09.07.2008

    Stadtteile in Madrid

    Hallo,Zusammen mit meinem Freund suche ich momentan eine kleine Wohnung in Madrid. Wir planen ca. ei mehr ...

  • 23.06.2008

    Deutsche Mannschaft in Madrid anfeuern....:-)

    Hallo, bin ab den 25.06 in Madrid. Suche nette Leute mit denen ich z. B. en la Plaza del Sol am Mitt mehr ...

  • 11.06.2008

    Mietkündigung

    Muss man in Spanien seine Wohnung schriftlich kündigen oder reicht es mündlich?Danke f&uum mehr ...

  • 10.06.2008

    Container in Empfang nehmen

    SOS!In 4 Wochen kommen wir in BCL an (aus Caracas). Unseren Container haben wir schon  "vo mehr ...

  • 27.03.2008

    Suche Kontakte in Madrid

    Hallo liebe Leute, Mein Name ist Stefan, 28 Jahre alt und bin jetzt seit Januar hier in Madrid und s mehr ...

  • 21.03.2008

    Spanier lieben die Anonymität

    Bevor man in Spanien jemanden zuhause besuchen möchte, sollte man sich ganz genau erkundigen, w mehr ...

  • 15.02.2008

    Zimmervermittlung in BCN

    Hallo an Euch,ich würde gerne im Sommer für ein 6-monatiges Praktikum nach Barcelona kommen. N mehr ...

  • 14.01.2008

    Was wird mit den Immobilienpreisen in Barcelona passieren?

    Viele Spanier glauben weiterhin, dass die Preise nur eine Richtung kennen - nach oben, selbst wenn d mehr ...

  • 03.01.2008

    Wie bezahlt Ihr die hohen Mieten / Immobilienpreise ?

    Hallo,nach allem, was ich auf dieser Internetseite gelesen habe, scheinen die astronomisch hohe mehr ...

  • 19.10.2007

    Deutsches Fernsehen in Madrid

    Hallo Zusammen! In meiner letzten Wohnung hatte ich eine Satelitenschüssel und Dank Astra damit au mehr ...

  • 26.09.2007

    Adresse der Mietagentur?

    Hallo,kann mir jemand die Telefonnummer bzw. die Adresse Mietagentur - Agencia Estatal de alquil mehr ...