Zusammen Spanisch lernen  von  Julia am 16.09.0819:44:21
Julia
Hallo zusammen!
Ich möchte im Oktober gerne hier in Madrid eine Sprachschule besuchen und ein oder zwei Wochen einen Intensivkurs machen.
Hat jemand Lust sich mir anzuschliessen?
Mein Niveau schätze ich so auf A1, höchstens A2 ein. Bin also noch ziemliche Anfängerin!
Würde mich freuen, wenn sich hier jemand melden würde mit dem ich dann zusammen lernen könnte!
Viele Grüße
Julia
  • Kommentar von Nico am 16.09.0823:00:23
    Nico

    Zusammen Spanisch lernen


    Hallo Julia,

    weißt du denn schon in welcher Schule du das machen willst? Ich selbst arbeite in der Schule "Tandem-Madrid". Die Kurse hier sind wirklich sehr gut organisiert und die Gruppen sind nicht allzu groß. Da ich selbst nichts für Spanisch Kurse zahlen muss, weiß ich natürlich nicht, wie viel sie kosten aber das steht bestimmt auf der Homepage. Google einfach mal danach.

    In den Kursen wirst du schon genug Deutsche kennenlernen aber ich rate dir, dich von "denen" fernzuhalten. So bist du doch immer geneigt Deutsch zu sprechen und kein Spanisch. Das ist nicht gut für den Spracherwerb und deswegen bist du doch hier.

    Gruß,
    Nico.
  • Kommentar von Nico am 16.09.0823:05:54
    Nico

    Zusammen Spanisch lernen


    Nachtrag:

    Wenn du nicht schon eine Unterkunft hast, dann such dir eine uerbers Internet. Das ist meist guenstiger als das, was die Schulen anbieten.

    www.pisocompartido.com z.B.
  • Kommentar von Thorsten am 23.09.0813:01:52
    Thorsten

    Zusammen Spanisch lernen


    Hallo,
    kennt jemand eine Schule bei der ich ab abends 19.00 Uhr Unterricht nehmen kann?
    Mein Niveau ist ganz gut aber ich suche jemanden bzw. eine Sprachschule die mich speziell auf das DELE Sprachdiplom vorbereitet.
  • Kommentar von Feraye am 05.10.0818:04:54
    Feraye

    Zusammen Spanisch lernen


    Hallo Julia,

    ich besuche auch im Oktober für 2 Wochen eine Sprachschule, und bleibe bei einer Gastfamilie. Habe 5 h täglich unterricht, und bin Anfängerin. Könnten auch gerne zusammen lernen, wobei ich es vermeiden möchte in der Zeit deutsch zu sprechen :-)

    VG
    Feraye
Beitrag schreiben