Zahnarzt  von  Sarah am 15.09.0912:18:51
Sarah
Ok.Da ich auf meinen letzten Eintrag hin, kein Feedback bekommen habe, versuche ich es einfach nochmal :)

Kann mir einer sagen, ob man in diesen sog. CAP´s gute Zahnärtze findet und ob man, z.b.bei einer Kariesbehandlung, nochmal zusätzlich etwas zahlen muss?

Wäre für eine kurze Rückmeldung sehr dankbar!
  • Kommentar von Miriam Puertolas am 15.09.0918:29:15
    Miriam Puertolas

    Zahnarzt


    Hallo Sarah,
    gerade gestern hatte ich mit meinem (spanischen) Mann das Thema. Es ist wohl tatsächlich so, dass die Seguridad Social die Zahnärzte nicht mit einschliesst, wenn man also nicht privat versichert ist, muss man alles selbst zahlen. Bzw. die Zahnärzte der Seguridad Social unternehmen nichts weiter, als Zähne zu ziehen (!), nicht einmal eine einfach Kariesbehandlung. Ich konnte es selbst kaum glauben. Falls Du doch irgendwas gegensätzliches herausfinden solltest, würde ich mich über eine kurze Info freuen.
    LG
  • Kommentar von laura am 19.09.0914:55:40
    laura

    Zahnarzt


    Sarah hat recht, muss privat versichert sein, oder privat  zahlen .  :-)  ich sehe dass in solchen Dingen Europa endet nach wie vor in den Pyrenäen

    http://www.dreseckart.com/contactar.htm

    lg
    laura
  • Kommentar von Ellen am 23.09.0910:48:23
    Ellen

    Zahnarzt


    Hola Sarah,
    in der span. Seguridad Social sind Zahnarztdienste leider nicht inbegriffen. Bei einer
    privaten Zusatzversicherung gibt´s 30 Rabatt auf Blomben (ich habe die Agrupación Mutua, die recht gut ist !). Da die span. Zahnärzte aber immer gleich mit Kronen und so kommen, wenn etwas ist, gehe ich jetzt zu einer deutschen Zahnärztin:   Dr. Sigrid Treu
     Sie arbeitet mit Dr. Böhm zusammen und ist in der Nähe v. Plaza Francesc Maciá. Die Tel.Nr. lautet:  93-3226534
    Leider muss Du sie privat bezahlen, aber es lohnt sich. Ist eben eine Vertrauenssache....
    GruB. Ellen
  • Kommentar von Noni am 05.08.1115:08:08
    Noni

    Zahnarzt


    Weiß jemand, wo Frau Dr Sigrid Treu telefonisch erreichbar ist? Unter 93-3226534
    sagten sie mir, dass sie nicht mehr dort arbeitet.
Beitrag schreiben