Yoga  von  Katrin am 11.06.1012:25:31
Katrin
Hallo, ich bin leidenschaftliche Yoga Praktizierende und suche Gleichgesinnte oder interessierte Menschen mit denen ich üben, meditieren und chanten kann, bin selbst Yoga Lehrerin in der Sivananda Yoga Lehrer Tradition, gebe auch gerne Stunden und bin interessiert an spitituell, philosophischen Fragen

bin ab 01.08.10 in Barcelona

Om shanti 

Katrin
  • Kommentar von Dulce am 25.07.1023:34:34
    Dulce

    Yoga


    Hallo Katrin,
    ich habe ändliche Interese.Melde dich wenn du wieder in BCN bist.
    Dulce
  • Kommentar von Katrin am 05.08.1009:53:42
    Katrin

    Yoga


    Hola Dulce,
    freue mich von Dir zu hören. Ich bin jetzt in dem schönen Barcelona. Hast Du Lust auf eine gemeinsame Yoga Stunde oder was auch immer? ganz lieben Katrin
  • Kommentar von Flor am 17.08.1018:18:35
    Flor

    Yoga


    Hallo, ich interessiere mich sehr für Yoga und Tai-Chi, ich würde gerne viele Leute
    Kennen lernen, mit denen ich das praktizieren könnte.
    Flor.
  • Kommentar von Svenja am 14.10.1020:29:50
    Svenja

    Yoga


    Hallo Katrin,

    würde gerne einige Yoga-Stunden nehmen, speziell um meinen Rücken zu stärken.

    Würde mich sehr freuen, wenn du mir schreiben würdest!

    Svenja.Schuett@gmx.de

    Liebe Grüße,

    Svenja
  • Kommentar von SdYydqbCDY am 27.05.1109:15:32
    SdYydqbCDY

    Yoga


    Wow, your post makes mine look febele. More power to you!
Beitrag schreiben