Wohnung/WG-Zimmer gesucht!!!! ab September 2012  von  Lisa am 02.07.1209:54:09
Lisa
Hallo ihr Lieben,
ich suche ab dem 1. September 2012 dringend ein Zimmer bzw. eine kleine Wohnung in Barcelona. Gern würde ich nur mit einer weiteren Person in einer WG zusammen wohnen, da ich einen 7 monatigen Sprachkurs besuchen werde und in dieser Zeit sicherlich etwas mehr lernen muss und dazu möglichst Ruhe brauche.


Ich bin eine sehr ordentlicher und Sauberkeit-liebender Mensch.

Noch ein paar Infos zu mir: Ich bin 20 Jahre als, Deutsche, spreche sehr gut Englisch, ein wenig Französisch und auch schon ein bisschen mehr Spanisch.

Ich habe Anfang dieses Jahres bereits 5 Wochen in Barcelona verbraucht für ein Praktikum. Damals war ich bei einer Spanisch-sprachigen Gastfamilie untergebracht.

Mein Budget beträgt 350 € (alle Nebenkosten schon eingerechnet). Ich würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen.

Ganz liebe Grüße
  • Kommentar von Angela am 19.08.1205:41:47
    Angela

    Wohnung/WG-Zimmer gesucht!!!! ab September 2012


    Hallo Lisa,

    hast Du mittlerweile schon eine Wohnung gefunden? 
    Wenn nicht, könnten wir vielleicht gemeinsam nach etwas Passendem suchen??
    Ich werde ab September für ein Jahr in Barcelona studieren.
    Ich bin derzeit schon hier in Barcelona zwecks Wohnungssuche. Falls dein Post also noch aktuell ist, würde ich mich freuen, von Dir zu hören.

    Viele Grüße,
    Angela
Beitrag schreiben