WM-Halbfinale Deutschland-Spanien 2010  von  Rike am 04.07.1023:18:29
Rike
Hola, 

wie bestimmt alle wissen trifft die deutsche Nationalmannschaft am Mittwoch Abend auf Spanien.

Da wir uns nun im Land unseres Gegners befinden, wäre es doch vielleicht ganz nett, wenn sich ein paar Deutsche zusammen finden würden, um unser Team gemeinsam anzufeuern!?

Gibt es eine bestimmte Bar/etc., wo sich Deutsche zum Fußball gucken treffen? 

Ich bin neu in der Stadt und würde mich sehr über Kontakte und vorallem ein gemeinsames Fußballgucken freuen!

Liebe Grüße,

Rike
  • Kommentar von Christian am 05.07.1017:34:36
    Christian

    WM-Halbfinale Deutschland-Spanien 2010


    Fass, Principe de Vergara
    Casa de la Cerveza, Luchana
    Ev. Kirchengemeinde, Pza. de Colon/ Castellana

    Gruss, Christian
  • Kommentar von Georg am 07.07.1008:04:32
    Georg

    WM-Halbfinale Deutschland-Spanien 2010


    Zitat, Nachricht vom Goethe-Institut:

    "Ven a vivirlo con nosotros!

    ¡Os esperamos!
    El equipo del Goethe-Institut Madrid
    Por supuesto que la Cafetería Berlín estará abierta."
  • Kommentar von Norman am 07.07.1008:40:23
    Norman

    WM-Halbfinale Deutschland-Spanien 2010


    Hola.....also so wie ich das heut mitbekommen habe....trifft sich der ein oder andere am stadion....also ich werd auch hingehen....also wer lust hat...der erste teil trifft sich wohl um 19:00 an der metro station und ich werde so gegen 19:30 - 19:45 dort eintreffen....man erkennt uns am Dtl outfit...;-)gruß norman
Beitrag schreiben