Wiederaufbau Natursteinhaus  von  Matthias am 26.04.1019:12:52
Matthias
Hallo,

wir suchen jemand, der sich mit dem Auf- und Ausbau von einem ca. 200 Jahre alten Natursteinhaus in der Nähe von El Perello / L'Ampolla auskennt und uns einen ersten Einblick in Möglichkeiten des Wiederaufbaus geben kann (Statik, Kosten,..).

Ich danke für jeden Hinweis!

Gruß,

Matthias
  • Kommentar von Mischa Essletzbichler am 19.07.1016:47:24
    Mischa Essletzbichler

    Wiederaufbau Natursteinhaus


    Hallo Matthias,Ich habe jetzt erst Deine Anzeige gesehen. Ich denke wir könnten Dir helfen. Wir sind ein österreichisch-katalanisches Architekturbüro mit Sitz in Barcelona und Falset (Priorat). Unsere Spezialität liegt im Renovieren alter Baubestände. Auf unserer Webseite, www.m2arquitectura.es, kannst du dir unsere Arbeiten ansehen. Falls Du noch immer jemanden für Dein Projekt suchst, kontaktiere uns einfach unter 933630511, 696109522, oder per mail.Mit freundlichen Grüssen,Mischa Essletzbichler
Beitrag schreiben