Verlosung von 5x zwei Filmkarten für Hafners Paradies  von  Alexandra am 13.11.0710:11:16
Alexandra
Wir verlosen 5x je zwei Eintrittskarten für den deutschen Dokumentarfilm Hafners Paradies von Günter Schwaiger, der beim Internationalen Filmfestival in Valladolid den Ersten Preis für den besten Dokumentarfilm (Primer Premio Tiempo de Historia) gewonnen hat. Mehr Information zum Film auf www.hafnersparadise.comAm 16. November ist Premiere in Madrid, Barcelona und Valencia. Wer eine der fünf Karten für zwei Personen für die Vorstellung am 17. November im PEQUEÑO CINE ESTUDIO (C/Magallanes 1, Metro Quevedo) gewinnen möchte, schreibt uns bis Freitag, den 16., 12:00 Uhr ein email an info@madridfuerdeutsche.com mit Betreff Verlosung Karten.Wir wünschen viel Glück!
  • Kommentar von Prof. Dr. Irene Prüfer Leske am 14.12.0716:32:15
    Prof. Dr. Irene Prüfer Leske

    Verlosung von 5x zwei Filmkarten für Hafners Paradies


    Ich hätte mich gerne mit Herrn Schwaiger bezüglich eines Vorschlags für einen neuen Film in Verbindung gesetzt und bräuchte seine E-mail-Adresse. Wann läuft der Film in Alicante an oder habe ich ihn schon verpasst? In Erwartung Ihrer Antwort, Irene Prüfer 1. Vorsitzende des Alexander-von-Humboldt-Vereins
  • Kommentar von Alexandra am 14.12.0718:34:12
    Alexandra

    Verlosung von 5x zwei Filmkarten für Hafners Paradies


    Sehr geehrte Frau Dr. Prüfer, ich werde Ihre Anfrage weiterleiten, damit Herr Schwaiger mit Ihnen Kontakt aufnehmen kann.Herzliche Grüße
  • Kommentar von Christoph am 26.12.0709:01:31
    Christoph

    Verlosung von 5x zwei Filmkarten für Hafners Paradies


    Hallo, wo kann man den Film kaufen oder besser gefragt in welchem Kino läuft er ? Ich habe bereits vergeblich gesucht, komme aus dem Großraum Bochum.MfG
  • Kommentar von Alexandra am 25.01.0814:56:27
    Alexandra

    Verlosung von 5x zwei Filmkarten für Hafners Paradies


    Lieber Christoph. Gehe doch mal auf die webseite www.hafnersparadise.com - dort findest Du Kontaktdaten. Wenn Du Dich direkt an den Regisseur wendest kann er Dir bestimmt Auskunft geben..
Beitrag schreiben