Umtausch Fehlanzeige  von  dirk Engelhardt am 21.01.1016:16:47
dirk Engelhardt
Heute möchte ich von meinen schlechten Erfahrungen mit den Barceloneser Läden berichten. Ich habe mir bei Personal Computer Green S.L. in der Ronda Sant Antoni ein Tom Tom GPS für 130 Euro gekauft. Vor dem Kauf durfte ich die Packung nicht öffnen. Nach dem Bezahlen öffnete ich die Packung und sah, dass die Halterung lose war. An der Kasse hatte ich vorsichtshalber gefragt, ob das Gerät umtauschbar sei. Zum Umtauschen musste ich in ein anderes Geschäft laufen. Dort sagte man mir, dass ich nur einen Voucher über den genannten Betrag bekommen würde. Ich wollte aber ein besseres GPS kaufen. So gab man mir einen Voucher über 130 Euro, mit dem ich nun nichts anfangen kann. Das Geld zurückgeben sei ausgeschlossen, sagte man mir und verwies auf die Geschäftsbedingungen. Ich halte das für grobe Abzocke! Das Geschäftsgebaren widerspricht ausserdem EU Recht.
    Beitrag schreiben