Tibidabo/Funicular  von  Alex am 20.02.1318:39:16
Alex
Hallo Leute,

Ich hätte eine relativ schwierige Frage an euch...
Ich (bzw mein Vater) ist auf der Suche nach einem spanischen Lied, das er vor ca. 30 Jahren in Spanien gehört hatte. Er kennt allerdings weder Titel noch Interpret. Die einzigen Infos die ich habe sind, dass folgende Worte darin vorkommen:

Tibidabo, Funicular

Das Lied wurde mit Kinderstimmen aufgenommen und ist eher von der fröhlichen Art und Weise.

Weder google noch youtube noch irgendeine andere Suchmaschine haben mir da geholfen.

Wäre cool, wenn einer von euch da ne Idee hätte, auch für Hinweise bin ich schon dankbar!
Danke schon mal!
  • Kommentar von Maria am 22.02.1312:48:29
    Maria

    Tibidabo/Funicular


    Hallo Alex,guck mal, ob das Lied sein konnte:Cadillac Solitario von LoquilloDas Lied ist ungefähr 30 Jahre alt, heute noch sehr bekannt in Spanien!Gruss
  • Kommentar von Maria am 22.02.1312:55:32
    Maria

    Tibidabo/Funicular


    Ups, ich habe das mit den Kinderstimmen übersehen...sorry!Trotzdem ein schönes Lied ;-)
Beitrag schreiben