Tennisspielen in Barcelona  von  Claudia am 23.08.0815:41:06
Claudia
Hallo,

ich suche ganz dringend eine Möglichkeit Tennis zu spielen in Barcelona! Am liebsten wäre es mir, in einem Verein Trainingsstunden zu nehmen!
Bisher war meine Suche leider erfolglos, da die meisten Vereine anscheinend "unbezahlbar" sind.

Kennt jemand einen Verein, der Vergleichsweise "funktioniert", wie in Deutschland?

Über jeden Hinweis wäre ich sehr dankbar!
  • Kommentar von JM am 23.08.0815:45:48
    JM

    Tennisspielen in Barcelona


    Hallo Claudia,
    vielleicht hilft dieser Artikel oder dieser weiter.
    Gruß, JM
  • Kommentar von Ole am 04.12.0817:20:25
    Ole

    Tennisspielen in Barcelona


    Hi Claudia,

    bist Du bei deiner Suche nach einem bezahlbaren Tennisverein schon fuendig geworden?Ich bin seit November in Barcelona und hab jetzt von einem span. Arbeitskollegen folgendes empfohlen bekommen:
    http://www.davidlloyd.es/turo/

    Sieht alles echt super aus und soll angeblich auch gar nicht sooo teuer sein.... Ist halt alles mit drin Tennispleatze (glaube um die 10), SPA, Wellness, Pools, Gym etc...

    Hast du davon schonmal was gehoert???

    Gruss,

    Ole
Beitrag schreiben