Teilnehmer für Abschlussarbeit gesucht  von  Denise am 01.12.1522:29:09
Denise

Registiert:
01.12.15

Beiträge:
1

Hallo, 

 

für meine Abschlussarbeit an der Uni zum Thema "Das Schulsystem in Katalonien" suche ich dringend noch Teilnehmer (Katalanen, Spanier, Deutsche etc. die in Katalonien leben) die an meiner kurzen Online-Umfrage teilnehmen. Es handelt sich um einen Fragebogen mit 6 Fragen. Es geht darum, welche Sprachen in der Schule, im Beruf, in der Freizeit etc. verwendet werden. Teilnehmen kann jeder, den das Thema interessiert, der Erfahrungen mit dem Bildungssektor in Katalonien gemacht hat. 

Ich freue mich über jeden Teilnehmer. 

Den Fragebogen findet man unter folgendem Link: http://maq-online.de/evaluation/users/access.php, der Benutzername lautet: a29YRLKbMm, der Login ist: vju84Idw (I = ein großes i). Man muss sich nicht registrieren und auch keine persönlichen Angaben machen.

Vielen Dank im Voraus.

Denise

    Beitrag schreiben