tanden in Barcelona/Sant Cugat  von  Eduard Luque am 24.10.1111:27:16
Eduard Luque
Hallo zusammen!Ich bin Eduard (28 Jahre alt), wohne in Sant Cugat (in der nähe von Barcelona) und suche einen Tandempartner, Ich kann mit dir auf Spanisch, Katalanisch oder English sprechen.Jetzt bin Ich auf A2 Niveau.Gerne immer nachmittags oder Abends, von Dienstag bis Donnerstag.Freue mich auf Interesse. Liebe Grüsse. Eduard
  • Kommentar von Dini am 30.10.1109:28:56
    Dini

    tanden in Barcelona/Sant Cugat


    Hallo Eduard,

    hat sich schon jemand bei dir gemeldet? Falls nicht, kann ich dir noch einen Tipp geben, wo du noch nach einem Tandempartner suchen kannst. Unter www.tandempartners.org/ zum Beispiel könntest du jemanden zum Sprachaustausch finden. Und wenn du niemanden in deiner Nähe findest, dann vielleicht einen E-Mail oder Skype-Kontakt... Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man über so eine Tandem-Seite eher Erfolg hat, wenn ich in einem Forum jemanden gesucht hab, war das immer etwas schwieriger...

    Gruß von Dini
  • Kommentar von Edurard Luque am 02.11.1110:35:44
    Edurard Luque

    tanden in Barcelona/Sant Cugat


    Hallo Dini,Vielen dank für deine Antwort und für der Tipps, Ich habe noch keinen Tandemparter gefunden.Ich werde in disem seit suchen.Liebe GrüsseEduard
Beitrag schreiben