Tandem Alemán Español  von  Gonzalo am 26.11.1120:52:45
Gonzalo
Hallo,

Ich heisse Gonzalo und ich bin 26 Jahre alt. Ich wurde gern mein Deutsch verbessern. Ich war ein Jahre in Osterreich (Wien), aber seit ich angekommen bin, habe ich es nicht mehr benutzen.
Ich kann dir hilfen mit Spanisch oder English.

Bitte schreibt mir!

Danke und liebe Grusse
  • Kommentar von Miguel am 30.11.1109:25:44
    Miguel

    Tandem Alemán Español


    warste wirklich ein Jahr in Österreich? ich wette, dass du nur auf Spanisch gesprochen hast oder?
  • Kommentar von Julia am 04.12.1111:23:01
    Julia

    Tandem Alemán Español


    Hola Gonzalo!
    Me llamo Julia, tengo 24 anos, soy alemana, pero actualmente estoy haciendo un Master en Austria y viviendo allí. También estuve de Erasmus en Madrid el ano pasado y me encanta la ciudad!
    Si quieres escribir en alemán/espanol, mandame un msj!!

    Liebe Grüße
  • Kommentar von Jütte am 08.01.1213:32:01
    Jütte

    Tandem Alemán Español


    Hallo Gonzalo,

    wenn du noch jemanden zum Sprachaustausch suchst... ich hätte Lust und Zeit mal was zu unternehmen... ;-)

    Ich heisse Jütte, bin aus Berlin und bin seit Oktober in Madrid.

    Meld dich doch einfach mal: juetteanja@freenet.de

    LG,
    Jütte
Beitrag schreiben