Suche Tanzpartner und nette Leute  von  Christa am 12.05.0913:27:57
Christa
Hallo alle zusammen!

Ab dem 15.September2009 verbringe ich (19 Jahre alt) ein Jahr als Au-Pair in Madrid. Ich wohne sehr Zentral und wollte mich schonmal jetzt erkundigen, wer denn auch in diesem Zeitraum in Madrid ist und eventuell Lust hätte Madrid zu entdecken und unsicher zu mache ;)
Außerdem tanze ich seit 4 Jahren und möchte es um nichts auf der Welt aufgeben. Leider habe ich in Madrid in den Tanzschulen noch nichts vergleichbares gefunden...hier in Deutschland gibt es die verschiedenen Kurse bis hin zu Gold Star und anschließend Tanzkreise, in denen man von Wiener Walzer bis hin zu Jive alle möglichen Tänze weiterentwickelt. Ich habe versucht etwas vergleichbares in Madrid zu finden, bin aber leider nicht fündig geworden. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Gibt es so etwas überhaupt in Spanien oder gibt es nur einzelne, auf bestimmte Tänze spezialisierte Kurse?
Auch wenn nicht, würde ich trotzdem sehr gerne weitertanzen um nicht alles zu verlernen und würde mich sehr freuen, wenn ich auf deisem Wege einen genauso tanzwütigen Tanzpartner finden könnte, der nach Möglichkeit bitte größer als ich sein sollte. (1,78m ja ich weiß ich bin groß^^)

Danke jetzt schonmal für die hoffentlich folgenden Antworten :)
    Beitrag schreiben