Suche nette Tandem-Gruppe zum spanisch sprechen  von  Steffi am 01.01.1223:20:30
Steffi
Hallo! Ich suche nette Leute zum spanisch sprechen. Super wäre eine kleine Gruppe zum Austausch. Ich bin aus Stuttgart, spreche gutes Englisch und spanisch (Niveau B1). Freu mich über Antworten.
  • Kommentar von Andreas am 03.01.1216:19:47
    Andreas

    Suche nette Tandem-Gruppe zum spanisch sprechen


    Hallo.

    Ich bin ab Samstag in Madrid und wäre ebenfalls an einer Spanisch-Tandem-Gruppe interessiert um Spanisch zu lernen.
    Mein  Spanisch-Niveau entspricht ebenfalls etwa B1.

    Andreas
  • Kommentar von Alvaro am 06.01.1216:14:05
    Alvaro

    Suche nette Tandem-Gruppe zum spanisch sprechen


    Hallo!

    Ich komme aus Spanien. Ich lerne Deutsch im Goethe Institut, weil ich nach Deutschland in März fliege zu arbeiten. Ich kann euch mit eurem Spanisch helfen.

    Bis bald,
    Alvaro
  • Kommentar von Alicia am 07.01.1221:22:44
    Alicia

    Suche nette Tandem-Gruppe zum spanisch sprechen


    Hallo Zusammen,

    Ich bin gerade von Berlin nach Madrid zurück gekommt. Ich habe da 10 Monaten gewohnt und ich habe kein Lust um alle mein Deutsch zu vergessen, also ich würde gerne ein Spanisch-Deutsch Tandem zu machen (als ich machte in Berlin)

    Einfach sagt mir Bescheid bitte, wenn jemand Interess hat!

    Ich bin Alicia, 25 Jahre alt, und in Moment suche ich ein Beruf, also ich habe viel Freizeit!

  • Kommentar von Laura am 08.01.1211:53:40
    Laura

    Suche nette Tandem-Gruppe zum spanisch sprechen


    Hallo,Ich heisse Laura und komme aus Spanien!Ich möchte auch ein Spanisch-Deutsch Tandem machen.LG,Laura
Beitrag schreiben