Suche nette Leute  von  Basti am 27.11.1013:03:02
Basti
Hey zusammen,

ich bin neu in Madrid und auf der Suche nach netten Leuten, die Lust haben gemeinsam was zu unternehmen. Von nächtlichen Tapas-Touren, über sportliche Aktivitäten oder Kultur, bis hin zum gemütlichen Kaffee – eigentlich bin ich für fast alles zu haben ;-)

Also, haut in die Tasten! Schreibt hier rein oder meldet euch unter sroenz(at)googlemail.com…ich freue mich über jede Nachricht ;-)

Liebe Grüße,
Basti
  • Kommentar von moni am 28.11.1012:30:49
    moni

    Suche nette Leute


    hy basti... hab nen guten tipp fuer dich... wie ist denn deine e-mail??? lg
  • Kommentar von Basti am 28.11.1016:32:19
    Basti

    Suche nette Leute


    hey moni,

    da bin ich aber mal gespannt ;-) ...meine e-mail ist: sroenz@googlemail.com

    liebe grüße
  • Kommentar von Florian am 01.12.1019:28:32
    Florian

    Suche nette Leute


    Hey Sebastian,

    da lässt sich sicher was machen! Bin auch relativ neu in der Stadt! Meld Dich einfach wenn noch Bedarf besteht! ;-) Woher kennst Du den Girgis? ;-)

    VG

    Florian
  • Kommentar von enrique am 12.12.1015:42:45
    enrique

    Suche nette Leute


    Hoi Leute

    Ich komme aus Peru und auch neu hier melde euch um etwas zu unternehmen.

    enriquequispe@hotmail.com

    grüsse
Beitrag schreiben