Suche nette Leute, die Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben  von  Admin am 10.04.1519:26:18
Admin

Registiert:
01.01.70

Beiträge:

Hallo zusammen!Ich bin seit Dienstag in Madrid und mache ein dreimonatiges Praktikum hier. Gerne würde ich die riesige Stadt mit netten Leuten erkunden, da es zusammen einfach mehr Spaß macht :) Ich bin für alle Unternehmungen offen und freue mich auf deutsche und spanische Kontakte! Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet:) Bin 25 und heiße Hanna!Liebe Grüße!
  • Kommentar von Xadi am 14.04.1516:46:46
    Xadi

    Registiert:
    14.04.15

    Beiträge:
    1

    Suche nette Leute, die Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben


    Hi Hannah, gerne könne wir was unternehmen. Schick mir mal Deine Email Adresse oder schreibe mir eine Email xadi@outlook.de
  • Kommentar von Saskia am 23.04.1508:03:50
    Saskia

    Registiert:
    15.03.15

    Beiträge:
    3

    Suche nette Leute, die Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben


    Hallo Hanna,ich bin Saskia und werde ab dem 2. Mai in Madrid sein. Ich mache, genauso wie du, ein Praktikum in Madrid und habe bisher so gut wie noch keine Kontakte. Ich bin 22 Jahre und bin auch für offen für alle möglichen Unternehmungen. Ich freu' mich riesig, wenn du dich meldest. Ich gebe dir mal meine E-Mail-Adresse: sk-sh@web.deLiebe Grüße, Saskia
  • Kommentar von Verena am 28.04.1517:17:54
    Verena

    Registiert:
    28.04.15

    Beiträge:
    2

    Suche nette Leute, die Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben


    Hallo Hanna! Ich bin verena und seit gestern in madrid. Ich würde auch gern was unternehmen! Bin 26 und für ca 3 Monate hier! Meine email Adresse ist veraherk@gmail.com. Freu mich wenn du oder xadi oder saskia euch meldet. :) liebe grüße verena
  • Kommentar von Ute am 26.05.1518:38:07
    Ute

    Registiert:
    26.05.15

    Beiträge:
    1

    Suche nette Leute, die Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben


    Hi. Ich bin die Ute, 35 Jahre, seit April in Madrid .. die ersten Hürden eines Neuanfangs überstanden. Und der Streik der Telefonica-Installateure scheint ja nach 2 Monaten auch beendet zu sein.. (wann auch immer ich dann mal Internet in meiner Whg. haben werde). Ich würde mich sehr freuen nette Menschen kennen zu lernen und gemeinsam was zu unternehmen. Ich mag Musik, Hüte/Mützen, Kultur, Spaziergänge, Entdeckungstouren oder einfach mal wieder einen guten Schwatz. Mein Spanisch ist noch etwas holprig, sonst Englisch, Deutsch kein Problem. Ich freue mich von Euch zu hören.
Beitrag schreiben