Suche Kontakte  von  Claudia am 08.09.0712:43:33
Claudia
Hallo, ich lebe gemeinsam mit meinem Ehemann und kleinem Sohn seit einem Jahr in Alcalá de Henares und bin auf der Suche nach neuen Kontakte zu anderen Leuten in und um Madrid. Wir sind eine sehr gesellige und auch unternehmungslustige Familie, welche gerne ihre Freizeit mit Anderen verleben möchte. Mein Mann fährt gern Fahrrad und würde auch einen Segelpartner suchen. Ich suche jemanden zum Quatschen und Austauschen.Über Eure Zuschriften würden wir uns sehr freuen! Gruß Claudia
  • Kommentar von Merche und Volker am 10.09.0717:55:08
    Merche und Volker

    Suche Kontakte


    Hallo Claudia, haben Deine Anzeige gelesen. Wir sind ein spanisch/deutsches Paar 38/55 und wohnen ebenfalls in Alcala de H. Merche fängt jetzt erst an Deutsch zu lernen. Aber wenn Ihr spanisch sprecht, kann man sicherlich miteinander reden. Vielleicht kann man sich ja mal auf ein Bierchen treffen.Wir wohnen in ciudad 10 direkt an der A2 Ausfahrt Meco (Mercadona). Also bis dann;eventuell. Grüsse
  • Kommentar von Claudia am 12.09.0722:26:18
    Claudia

    Suche Kontakte


    Hallo Merche und Volker, schön dass Ihr Euch hier gemeldet habt und damit Ihr ein bißchen mehr von uns wisst, hier ein paar Infos: wir sind beide Deutsche, 31 und 35 Jahre alt, mein Mann spricht sehr gut spanisch, ich allerdings nur ein wenig und wir würden Euren Vorschlag, sich mal auf ein Bierchen zu treffen, gerne annehmen. Meldet Euch doch einfach mal unter der folgenden Telefonnummer: 659 086 556. also bis dann - Claudia!
  • Kommentar von Vera Herrero Yraola am 11.02.0810:42:32
    Vera Herrero Yraola

    Suche Kontakte


    Hallo,ich bin 35 Jahre alt und erst seit 3 Wochen in Madrid. Zur Zeit käpfe ich mich durch die Sprache und besuche eine Sprachschule in Madrid. Mein Mann und ich (38) leben im Zentrum Madrids. Gerne lernen wir neue Meschen kennen und tauchen Erfahrungen miteinander aus. Wenn Ihr Lust habt, dann meldet euch doch einmal bei uns!vera
Beitrag schreiben