Suche Kontakte in Barcelona  von  Maaxx am 26.02.0918:37:18
Maaxx
  • Kommentar von Gaby am 27.02.0922:42:59
    Gaby

    Suche Kontakte in Barcelona




    EINLADUNG ZUR TERTULIA/ Stammtisch



    Internationaler Treffpunkt für Leute, die zusammen spanisch, deutsch, englisch, französisch und andere Sprachen sprechen wollen. Auch Männer sind dazu eingeladen!



    Wir treffen wir uns ab 21.00 Uhr, am Donnerstag, den 05.03.2009 im



    "Dolce Vita"
    Avda. Torreblanca 2
    08172 Sant Cugat del Valles



    Irene und Gaby



    Handy 606 71 52 80 (Irene)

    Handy 649 49 41 32 (Gaby)




  • Kommentar von manfred am 02.03.0918:32:20
    manfred

    Suche Kontakte in Barcelona


    Hallo,

    wuerde gerne zum treffen kommen. wird denn da wirklich alles "durcheinander" gesprochen, oder beschraenkt man sich auf eine sprache ?

  • Kommentar von Maaxx am 02.03.0919:22:03
    Maaxx

    Suche Kontakte in Barcelona


    Ich möchte zwischen Ibiza und BCN pendeln. Bin männlich 47, lebe seit 5 1/2 Jahren auf Ibiza, mache Foto - Grafik und Web-Design. Da es mir nach dieser Zeit hier etwas zu langweilig geworden ist, suche ich berufliche und auch private Kontakte nach Barcelona. Freue mich über jede Antwort.
    http://www.maaxx-design.com
Beitrag schreiben