Suche Kontakte in Aranjuez  von  Jessi am 08.06.0917:55:34
Jessi
Hallo,

werde Ende Juli mit meiner Familie von Deutschland nach Aranjuez ziehen. Suche deshalb Kontakt zu Familien mit Kindern. Unser Sohn ist 3 Monate alt.
Vielleicht kann man ja mal zusammen etwas unternehmen, spazieren oder Kaffee trinken gehen.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Viele Grüße 
Jessi
  • Kommentar von mercedes am 28.06.0901:24:21
    mercedes

    Suche Kontakte in Aranjuez


    hallo ich habe ihre email gelesen. Ich lerne Deustch seit 3 Jahre in Madrid. Ich habe eine gröbe Wohnung in Aranjuez, die möchte ich anmieten oder verkaufen. Sie ist in der nähe der Kasino de Aranjuez , Krankhaus, Hotel Barceló und es gibt eine neue Schule. Die Adresse der Haus ist Strabe MISTERIO DE ELCHE,1
    Das Haus ist 200 m2   und habe auch 210m2 aus Garten

    Wenn Sie interessieren sich für das Haus, können Sie mich eine email senden.
    Danke
    0034912236189
    0034650719255
Beitrag schreiben