Suche junge Leute in BCN :-)  von  Anna am 22.08.1118:32:51
Anna
Hola!Mein Name ist Anna, ich bin 20 Jahre alt und werde ab Mitte September für längere Zeit (6-9 Monate) als Au-Pair in Barcelona sein... Würde mich freuen, ein paar nette deutschsprachige Leute kennen zu lernen, um mal etwas zu unternehmen, sich auszutauschen etc.Muchos saludos,Anna
  • Kommentar von Maria am 23.08.1114:36:38
    Maria

    Suche junge Leute in BCN :-)


    Hola,
    Ich werde ab 17.September ebenfalls in Barcelona sein, voraussichtlich erstmal 6 Monate.
    Würde sich quasi anbieten, falls du facebooktechnisch unterwegs bist, du findest mich unter Maria Linsel.

    Beste Grüße
  • Kommentar von Ulli am 25.08.1110:01:02
    Ulli

    Suche junge Leute in BCN :-)


    Hallo Anna,
    da kann ich Dir den Stammtisch von Barcelona für Deutsche empfehlen. Der findet jeden letzten Donnerstag im Monat statt. Treffpunkt, Zeit, etc. kannst Du im Veranstaltungskalender nachschauen: http://www.barcelonafuerdeutsche.com/index.php?seccion=eventskalendar&accion=menu&eventid=0&actual=6
    Grüsse und viel Spass,
  • Kommentar von Jenni am 25.08.1116:27:10
    Jenni

    Suche junge Leute in BCN :-)


    Hallo ihr 2, ich wohne seit Juni hier und bin auch immer noch auf der Suche nach netten Leuten bzw Mädels mit denen ich was unternehmen könnte. Ich bin auch 20 und mache hier ein Praktikum als Empfangssekräterin für ein halbes Jahr, also noch bis Ende November. Ich würde mich sehr freuen, würde sich vllt was ergeben! :)Ich bin auch bei facebook, mein Name ist Jenni Strübig und meine E-Mail jennifer.struebig@web.de, jedoch ist die nicht mehr aktuell. Falls ihr vllt lieber E-Mails schreibt statt bei facebook, ist j.struebig@web.de meine aktuelle Adresse. 

    Wenn ihr Lust habt meldet euch! ;)

    Jenni
  • Kommentar von Maja am 03.09.1113:35:17
    Maja

    Suche junge Leute in BCN :-)


    Hallo Leute,

    ich bin auch auf der Suche nach netten Menschen, bin hier noch bis zum 12 Oktober. Ich mache ein praktikum am Flughafen und habe an den Wochenenden immer frei und würde gerne mal Salsa tanzen gehn oder einfach in einen netten club wo man was trinken kann...

    Heiße bei facebook Ma Ja (maja87@gmx.de)

    LG:)
  • Kommentar von Mareen Kamarys am 07.09.1121:45:28
    Mareen Kamarys

    Suche junge Leute in BCN :-)


    Hallo,

    ich suche auh nette Leute mit denen man Spaß haben kann. Ich bin jetzt schon hier und bleibe bis 14.12.11
    mein facebookname ist reni kamarys.

    bis dann
    Liebe Grüße
    Mareen
  • Kommentar von Madita am 09.09.1110:41:07
    Madita

    Suche junge Leute in BCN :-)


    hallo 
    ich bin seit kurzem hier für ein halbes jahr (also in der nähe von barcelone9 und suche auch nette leute mit denen mal was unternehmen kann;-)
    bin aiuch bei facebook.
    Madita Bolze

    liebe grüße;-)
  • Kommentar von vanessa am 10.09.1122:31:02
    vanessa

    Suche junge Leute in BCN :-)


    hey, 
    ich bin als au pair in barcelona und bin ebenfalls auf der suche nach netten leuten um abends und am wochenende etwas zu unternehmen. 
    ich würde mich sehr sehr freuen wenn sich jemand meldet. :)
    auf fb unter 
    vanessa standhartinger 

    grüße
  • Kommentar von lena am 14.09.1115:06:47
    lena

    Suche junge Leute in BCN :-)


    Hallo :)

    Ich bin seit 1. September in Barcelona und bleibe fuer 6 Monate hier. Ich habe gerade mein Abitur hinter mir und mache jetzt ein Praktikum als Marketing-Assistentin. Ich suche ebenfalls nette Leute, mit denen ich abends und am Wochenende etwas unternehmen kann!
    Ich bin 18 Jahre alt und gehe abends gerne in Bars oder tanzen, ich mache gerne Sport, bin kulturell interessiert und gehe natuerlich gerne an den Strand...
    Auf facebook heisse ich Lena Sauer, ich freue mich, wenn sich jemand meldet :)
    e-mail: lenasauer93web.de
  • Kommentar von lena am 14.09.1118:14:41
    lena

    Suche junge Leute in BCN :-)


    und komme aus aschaffenburg (damit ihr mich auch bei facebook findet)
  • Kommentar von michelle am 18.09.1117:07:17
    michelle

    Suche junge Leute in BCN :-)


    hallo mädels, 

    ich bin auch seit ein paar wochen hier in barca und ebenfalls auf der suche nach ein paar netten leuten mit denen man was unternehmen kann. 
    mache ein praktikum bei ner exportfirma, bin 22 und bleibe bis ende januar. 
    auf facebook unter: michelle schade

    würde mich freuen euch persönlich kennen zu lernen! :) 

    liebe grüße, michelle
  • Kommentar von Ole am 21.09.1117:56:56
    Ole

    Suche junge Leute in BCN :-)


    deutsch-spanischer BCN-Stammtisch

    Hola liebe BCN-Stammtischinteressierten,

    im Oktober 2010 haben wir (Susanne, Julia, Juliane, Malte und Ole) einen BCN-Stammtisch fuer Deutsche gestartet. Inzwischen ist unsere Runde auf auf mehr als 110 Personen (19-59 Jahre) angewachsen. Weiterhin freuen wir uns ueber jede Erweiterung um DICH !

    Die naechsten Treffen finden am
    - Samstag, 1. Oktober um 2100
    - Samstag, 15. Oktober um 2100
    - Samstag, 22. Oktober um 2100
    und dann weiterhin alle 1-2 Wochen in wechselnden Lokalitaten in BCN fuer gemeinsames essen, trinken uns quatschen statt. Meist gehen wir anschliessend noch tanzen.

    Melde Dich bei Interesse einfach bei mir PER E-MAIL.

    Viele Gruesse

    Ole (b.marley@gmx.de)
Beitrag schreiben